@MARUKKA Du behauptest hier abstruse Dinge, also bist du auch in der Beweispflicht. So viel zum Thema "Diskussion führen".
Ich weiß weit aus mehr über Satanismus, als du dir vorstellen kannst. Da du ein junger Mensch bist (ich tippe auf ein Mädchen), überlasse ich dir die Suche nach Antworten über Satanismus. So wie ich das sehe, interessiert dich das Thema.
MARUKKA schrieb:Ah da musste jemand bei http://thrillkill.wikia.com/wiki/Marukka schauen . Das beweist das du keine Ahnung hast .
Du hattest mich gefragt, ob ich weiß, was dein nick bedeutet, also habe ich dir eine Antwort samt Quelle gegeben. Da ich deinen nick also nicht verstanden habe, kannst du mich ja jetzt erleuchten, anstatt mich an zu pöbeln.
So funktioniert nämlich eine Diskussion. Pro und Contra. Ich hoffe, du verstehst diese zwei Worte.
MARUKKA schrieb:es ist auch komisch das Leute wie du immer mit der Rechtschreibung kommen wen sie nicht weiter wissen , ein immer wieder kehrendes Phänomenen, bei solchen Leute wie dir
Und ob ich weiter weiss, ich warte lediglich auf deine Antworten. Ansonsten kann ich wirklich nicht weiter.
Das Problem mit der Rechtschreibung ist Fakt, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ein ordentlich verfasster Text wird ernster genommen, als ein dahin gerotzter Text ohne Interpunktion, Absätze und mangelnder Rechtschreibung.
MARUKKA schrieb:Du bist das beste beispiel für Intoleranz , nur du bist der Allwissende. Ich habe den verdacht das du unter Komplexen leidest .
Ich bin nicht intolerant, eher kann ich nicht damit umgehen, dass jemand etwas behauptet und dies nicht untermauert.
Allwissend bin ich nicht, das sollte jedem klar sein, doch behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich erheblich mehr Wissen, als du habe.
Komplexe hast wohl eher du, da du mit deinen Behauptungen etwas Besonderes sein willst. Du suchst Aufmerksamkeit, willst aus der Menge heraus ragen. DAS ist ein Komplex.