MARUKKA schrieb:Falsch . du gehst wahrscheinlich von deinem Alter aus
Oh nein, da irrst du dich gewaltig.
MARUKKA schrieb:was weist du über das Thema außer das was du aus dem Net und aus der Presse weist .
Mehr, als du dir denken kannst, also lieber den Ball etwas flach halten.
MARUKKA schrieb:weist du was mein Nick bedeutet oder wer das ist ?
Ja, das weiss ich. Kuckst du hier:
The final unlockable character and final boss of the game in one player mode. A demonic female deity from a dimension in Hell who was responsible for the organization of the tournament. She cannot be played in Arcade mode.http://thrillkill.wikia.com/wiki/MarukkaMuss ich jetzt Angst vor dir haben?
Im Ernst jetzt:
Es ist schade, dass das Forum durch Trolle wie du und die SensenfrauXXL ins Lächerliche driftet. Durch Spinner, wie ihr werden echte interessierte user vergrault und die Skeptiker werden immer skeptischer.
Das einzig mysteriöse hier ist, dass ihr beiden noch nicht des Forums verwiesen wurdet. Auffällig immer wieder, dass die grössten Trolle und Faker eine erhebliche Rechtschreibschwäche haben. Wäre es nicht besser, sich auf Schule und Hausaufgaben zu konzentrieren, anstatt hier den "ach-so-tollen-möchtegern-Satanist" zu spielen?
Mein ernst gemeinter Rat:
Mach etwas nützliches und lerne richtig lesen und schreiben, dann kannst du dich über Satanismus schlau machen, wenn es dich so interessiert. Du wirst merken, dass Lesen ein schönes Hobby sein kann.