Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!
17.11.2014 um 14:46SelinaTheresa schrieb:ber ich guck in den Spiegel aber es ist nix zu sehen aber des Gefühl ist da und geht einfach nicht wegDa hast du doch den Beweis, dass da nichts ist.
SelinaTheresa schrieb:ber ich guck in den Spiegel aber es ist nix zu sehen aber des Gefühl ist da und geht einfach nicht wegDa hast du doch den Beweis, dass da nichts ist.
SelinaTheresa schrieb am 16.11.2014:Ich bin Eig sehr gläubigUnd da haben wir auch schon das Problem; du bist eine Neurotikerin. :Y:
MARUKKA schrieb:ch denke das es keine Einbildung ist , Du bist nicht die einzige die von Schatten wesen verfolgt wird , aber das ist nur die erste Stufe , hast du ab und an das Gefühl das dich etwas berührt ?Reden wir hier über Aberglaube oder über Tatsachen ...?
MARUKKA schrieb:Schatten wesen,sind Verstorbene die nicht zu Ruhe kommen . das es diese Wesen gibt ist bekannt.Und das sagt wer? Kannst du bitte mehr Info zu deiner Aussage geben? Ich würde gerne wissen, wo das bekannt ist, Gibt es irgend welche Berichte dazu?