3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
28.12.2011 um 12:56@klausbaerbel
Geiler Film hab mir den grad angeschaut und herzhaft gelacht.... :D :D :D
Geiler Film hab mir den grad angeschaut und herzhaft gelacht.... :D :D :D
Amsivarier schrieb:Werden tote Menschen grenzdebil oder kindisch?Das ist ein Punkt, den ich auch absolut nicht nach vollziehen kann. Schubladen öffnen, an Türen klopfen, stundenlang Leute im Bett beobachten, durchs Haus huschen, Gerüche verursachen, was bitte schön haben „Geister“ davon? Das kann ich einfach nicht verstehen.
Aniara schrieb:stundenlang Leute im Bett beobachten,Ok,wäre ich Geist bei Jennifer Aniston oder der van der Vaart, würde ich die auch am Bett beobachten.
Amsivarier schrieb:Ok,wäre ich Geist bei Jennifer Aniston oder der van der Vaart, würde ich die auch am Bett beobachten.Na das würde ich ja noch verstehen können, aber ob das ein „Geist“ überhaupt noch kann? Ich hoffe doch mal. o.O
Und Ektoplasma hinterlassen
19Mel80 schrieb:@_Jess_@_Jess_
ich hab deinen eröffnungspost nochmal gelesen...du schreibst du bist zu deiner zimmertür um zu gucken wer geklopft hat...dann schreibst du das du da nicht mehr wohnst und zu deiner mutter zurück gezogen bist...also hast du allein in der wohnung gewohnt? aber wer soll denn dann an der zimmertür klopfen wenn die wohnungstür zu war und keiner rein konnte?