wie kann man nur so etwas über seine eltern sagen!Hehe... man merkt,dass du noch nie in den Genuss von richtig miesen Rabeneltern gekommen bist. MeineSchwester würde genau dasselbe sagen, wenn sie hier wäre.
Doch egal, ich wolltedamit nur mal zeigen wie dümmlich diese 10 Gebote im Grunde sind und dass sie gar nichtauf jede Person anwendbar sind. Denn solche Dreckseltern verdienen weder Respekt, nochEhre. Diese heile Welt, die Religionen vermitteln wollen, ist genauso Fake Fiction wieGott selbst.
Aber diese globale Gehirnwäsche zieht bei mir nicht. Ich hab michschon in der Grundschule vom Religionsunterricht abmelden lassen, weil ich dieVerarschungen satt hatte. (Jesus soll über´s Wasser gelaufen sein? *rofl* Was dieserSuperman im Fetzenkostüm alles konnte... unglaublich. Aber über’s Kreuz bzw. AUFS Kreuzlegen ließ er sich komischerweise ganz leicht.) Ich glaube, der Lehrer hatte auch garnichts dagegen, nachdem ich ihm so oft den Unterricht versaute. ^^
@derDULoriginalSpar dir DULieber dein Gesabber von fachlicher Hilfe. DiesesKapitel ist längst abgeschlossen.