Wirklich dazugehören
16.05.2012 um 02:04Is doch egal man muss niergends dazugehören. Ist sowas von egal.
cucharadita schrieb:Also ich freu mich schon darauf, irgendwann hier dazu zu gehören...Warum erst in ein paar Jahren?
Das könnte ja aber auch noch so gefühlt Jahre dauern...
Aufjedenfall schön hier zu sein und daran teil haben zu dürfen.
Kodyjak schrieb:Ich meine, irgendwie gehört doch jeder dazuEntweder so. Genauso gut könnte man aber auch sagen: irgendwie gehört doch keiner dazu.
elfenpfad schrieb am 30.04.2012:Wie kann man jeden Hass, der gegen einem liegt, auflösen?Kann man das ändern? Durchaus, aber es erfordert viel Zeit und Arbeit.
Ich weiß es nicht,aber ich möchte endlich allen "Streit" beenden.
Leider ist das nicht einfach.
Mir ist klar, dass jeder jemanden nicht ausstehen kann.
Aber kann man das nicht ändern?
CoOkIeLeInChEn schrieb:Gibt es den nicht immer irgendeine Eigenschaft,Nun, ich persönlich tendiere grundlegend eher zu einem Einsiedlerkrebs als zu einer allseits gemochten Person. Dem bin ich mir auch bewusst, aber auf Grundlage meiner bisherigen Erfahrungen, habe ich eben auch Recht hohe Ansprüche an mein Umfeld entwickelt. Wie genau das passierte, weis ich auch nicht mehr, aber der Ist-Zustand ist nun einmal so.
die Jemand an dem anderen nicht mag?
Dann muss es ganz schön schwer sein,
dass du jemanden magst,
nicht wahr?
CoOkIeLeInChEn schrieb:"Man braucht keine Hundert guten Freunde",Wobei man hier unterscheiden sollte. Nur, weil jemand nicht mein Freund ist, so ist er nicht automatisch mein Feind werden.
Ist mir lieber als Hundert Feinde.