Ein kleines "Liebesproblem"
16.04.2010 um 14:47@dennis42349
Es richtig, am Anfang vorsichtg zu sein, und nicht allzuschnell Entscheidungen zu treffen.
Am Anfang ist jeder lieb und nett, und man meint, einen lieben netten Person getroffen zu haben, doch du weisst es nicht was in 5 10 15 Jahren sein wird.
Es richtig, am Anfang vorsichtg zu sein, und nicht allzuschnell Entscheidungen zu treffen.
Am Anfang ist jeder lieb und nett, und man meint, einen lieben netten Person getroffen zu haben, doch du weisst es nicht was in 5 10 15 Jahren sein wird.
16.04.2010 um 15:21Wer plant denn bei beginnender Verliebtheit gleich für die nächsten 10 Jahre?
16.04.2010 um 15:49@Doors
Besser ist´s doch, einfach alles auf sich zukommen zu lassen und das Beste draus zu machen.
Doors schrieb:Wer plant denn bei beginnender Verliebtheit gleich für die nächsten 10 Jahre?Sollte man denn überhaupt etwas planen?
Besser ist´s doch, einfach alles auf sich zukommen zu lassen und das Beste draus zu machen.
16.04.2010 um 15:55@Doors
Vll braucht man für dieses Lebenseinstellung aber ein paar Jährchen an Erfahrung, die wir zwei "ollen" leider (oder zum Glück) schon haben ... ;) .
Vll braucht man für dieses Lebenseinstellung aber ein paar Jährchen an Erfahrung, die wir zwei "ollen" leider (oder zum Glück) schon haben ... ;) .
16.04.2010 um 18:41Also ich bin zwar noch nicht so wirklich alt aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man etwas plant was Beziehungen angeht sowieso nur enttäuscht wird weil man sich alles ganz anders vorstellt als es dann ist :D Lass den Dingen seinen Lauf und genieße die Zeit^^
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 4.579 Beiträge, gestern um 21:25 von Yuliana
4.579
29.420
244
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
92
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 167 Beiträge, am 08.10.2024 von IamSherlocked
167