Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
22.12.2016 um 18:18Ich war sxhonmal auf besagter Internetseite, aber da waren nur alte Frauen, keine 19 hübschen Mädels 😖
AzuraAstraea schrieb am 23.12.2016:Und ich spreche hier aus Erfahrung, mir wurde etliche Male Geld für sowas geboten auf Dating Seiten. Wenn man schlau ist ignoriert man solche AngeboteWas irgendwie allgemein auch ziemlich lächerlich ist. Ein Kumpel hat mir letztens erzählt dass er regelmäßig zu einer Prostituierten geht, was mich ziemlich geschockt hat.
vento76 schrieb am 24.09.2008:ActaNonVerba schrieb:Wieso Phänomen?
Geldsklaverei ist ein viel breiteres Phänomen ^^
Wirklich? Erzähl... ;)
knopper schrieb am 02.10.2017:Kenne ja die Gesuche selber...manchmal lauten sie auch anders wie: "Ich bin Fotograf, eine sie mit Modelbody da? zahle gut" oder gleich "Bin professionelles Model, Sixpack ist.... Suche Sex"....Ich verstehe nicht...kannst du das noch einmal erklären?
Kc schrieb:@ChuDoch, gab es. Ich hab mehrere male die Polizei gerufen, wenn dort wiedr jemand unterwegs war von dr Sorte. Irgendwann hörten die dann auf. Sprach sich wohl rum in den Kreisen.
Gab es da kein Hausrecht auf dem Gelände?
Die Klinikleitung hätte den Betreffenden doch einfach den Aufenthalt verbieten können.
Kc schrieb:Was sich ausländischen Studenten zur Studienfinanzierung für Möglichkeiten bieten, weiß ich nicht genau. Das ist sicher sehr divers.Ja, es ist vielerlei Quelle. Die meisten werden von den Eltern gesponsort. und hassen das, da sie einfach nicht arbeiten dürfen, auch wenn sie wollen.
Hängt davon ab, woher man kommt, was man kann...
Es gibt ja Stipendien, Förderungen durch Eltern, Arbeitsmöglichkeiten...geht alles.