Verhütung - Anti-Baby-Pille
09.10.2017 um 15:45@Illyrium
ja eben! und mit Altersgrenze lässt sich da auch nicht viel festlegen....weil ja...Mann kann (und will vielleicht auch) immer Vater werden.
Theoretisch.
Weiß nicht wie hoch sie ist, war doch so dass es erst ab 30 geht oder? Find ich aber schon n wenig zu niedrig gegriffen.
Auch wenn es ein ganz geringer %-Teil ist, wird es den anderen Teil abschrecken.
ja eben! und mit Altersgrenze lässt sich da auch nicht viel festlegen....weil ja...Mann kann (und will vielleicht auch) immer Vater werden.
Theoretisch.
Weiß nicht wie hoch sie ist, war doch so dass es erst ab 30 geht oder? Find ich aber schon n wenig zu niedrig gegriffen.
Chu schrieb:Ja, es war nur ein Gedankenspiel, da patty die Pille für den Mann erwähnte. Bzw ch das so verstanden habe. Ist ja sogar in der Entwicklung sowas. Aber ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird wegen oben genannter Gründe.ist doch schon lange in der Entwicklung... und nein wird es sich nicht solang auch nur bei ein paar Männern die Gefahr besteht, das "er" nicht mehr 100%ig steht bzw. funktioniert.
Auch wenn es ein ganz geringer %-Teil ist, wird es den anderen Teil abschrecken.