Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?
09.10.2011 um 21:07Der Mann kann doch genau so, was für die Verhütung machen. Muss doch nicht nur die Frau. Also, wenn er unbedingt Kinderlos bleiben will, dann dann liegt es auch an ihm.
Transalp schrieb:Richtig!Oder es wird als Schutz vor Krankheiten,die man sich beim "Fremdgehen" geholt haben könnte,interpretiert.genau das ist einer der gründe warum ich als frau immer drauf bestehe dass ER sich was drüber zieht, wenn ER es nicht will, machs ich für ihn, so einfach geht das.. oder eben kein sex ^^
Valkyre schrieb:genau das ist einer der gründe warum ich als frau immer drauf bestehe dass ER sich was drüber zieht, wenn ER es nicht will, machs ich für ihn, so einfach geht das.. oder eben kein sex ^^Das ist eine -meiner Meinung nach- vernünftige Einstellung, allerdings ist es mit Sicherheit so, dass das bei einer langjährigen Partnerin falsch verstanden wird, wenn der Mann plötzlich auch noch ein Kondom verwendet, obwohl sie schon die Pille nimmt. Das wird auf jeden Fall als Vertrauensverlust interpretiert werden.
LuciaFackel schrieb:Ich finde, wenn die Frau auf diese Weise dem Mann ein Kind abluchst, dann darf sie das zwar tun, sollte dann aber nicht erwarten, daß der Mann bei ihr bleibt oder daß er Unterhalt zahlt.das deckt sich mit dem was ich dazu denke!
Pilot2Gunner schrieb:NEIN!!!!!!!dann zieh dir was drüber XD dann hast das problem nicht
Das ist echt unfair!
ich möchte nie kinder!
das wäre der absolute Albtraum für mich, ein Kind zu haben!