rhapsody3004 schrieb:Vögel mal deinen Kopf frei, such dir ein nettes Abenteuer, dann kommst du auch auf andere Gedanken. Sex macht die Birne frei. Wenn dann mehr draus werden sollte - umso besser. Wenn nicht, dann hattest du wenigstens Spaß und hast gelebt.
Schränken dich deine erzkonservativen Ansichten nicht selbst ein? Auch das starrsinnige Beharren auf ihnen? Denk mal drüber nach.
Heii, schön wieder mal von dir zu hören! Danke für deine Antwort. Aber bin da wirklich anderer Ansicht. Habe einige Freunde die wirklich sehr viele Geschlechtspartnerinnen hatten und auch einige, welche bis zur Hochzeit warten bzw gewartet haben. Und wenn ich mir beide Seiten anhöre, sind die zweite Gruppe glücklicher und mit sich selber mehr im reinen.
Es ist bei mir auch nicht so, dass ich nicht die möglichkeit hätte, mich „frei zu vögeln.“ Wurde schon ein paar Mal sehr direkt auf Sex angesprochen, aber es geht einfach nicht. Ich empfinde 0 Lust oder Freunde wenn ich mir vorstelle mit einer Frau zu schlafen, für die ich nichts empfinde. Mit meiner „Freundin“ war ja auch nie der reine Sex was mir gefallen hat, sondern die Nähe, die Verbundenheit, das Kuscheln danach. All das möchte ich nicht einfach so mit einer Frau teilen.
rhapsody3004 schrieb:Ja! Schon mal was von Spaß an der Sache, Lust und Befriedigung gehört? Das geht übrigens auch wunderbar verantwortungsbewusst.
Alkohol soll auch Spass machen und Befriedigen. Trotzdem trinke ich nichts, Rauche nichts, bin gegen Drogen oder andere Aufputschmittel. Wenns rein nach mir gehen würde, würde ich Zigaretten und Alkohol verbieten lassen. Sehe keinerlei Sinn darin seinem Körper bewusst zu schaden.
Bitre nicht böse vertsehen, nichts gegen Leute die das nicht so sehen. Es ist einfach nicht meine Welt und macht mich nicht glücklich.
sacredheart schrieb:Du akzeptierst doch sicher auch nicht alle Tatsachen der Natur so wie sie sind oder würgst den den Broccoli und die kartoffeln roh runter?
Brokkoli Roh schmeckt sehe gut. Wobei das Beispiel etwas falsch ist, da eine Kartoffel im heissen Wasser gekocht wie ich sie esse, immer noch unverarbeitet ist. Generell schaue ich möglichst unverarbeitete Sachen zu essen, sprich Reis, Obst, Haferflocken, Nüsse, Fisch, Fleisch. Nennt sich Steinzeit Diät wobei da der Reis und Haferflocken weg bleiben und mehr Trockenobst gegessen wird.
sacredheart schrieb:Und diese evangelikale Idee 'Nur 1 Sexpartner im Leben' würde ich auch eher nicht empfehlen. Wenn ich Kammermusik auf höchstem Niveau spielen möchte, kann ich auch nichts mit Musikern anfangen, die noch nie ein Instrument in der Hand hatten.
Nein überhaupt nicht. Es ist doch so viel schöner gemeinsam ein Musikinstrument spielen zu lernen, als wenn beide es schon können. Etwas zu lernen macht oft mehr Spass, als es dann in die Praxis umzusetzen.
sacredheart schrieb:Wenn man dann mit Mitte 30 eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht erleben möchte und hat das Anleitungsheft auf dem Nachttisch liegen...
...und folgenden Punkten:
1. Ruhe bewahren
2. Kleidung ablegen
3. leidenschaftlich gucken
4. ....
Das sehe ich aber mal ganz anders. Meine „Freundin“ hat mir einen Kamasutra geschenkt und dann haben wir vor dem Sex zusammen darin geblättert und es dann versucht Nachzumachen. Ganz ehrlich, ich fand es wunderschön wie unerfahren ich war und wir langsam schritt für schritt alles durchgegangen sind. Mist, kann gleich heulen wenn ich daran denke wie es am Anfang mit uns war. Warum sollte ich so einen schönen und intimen Moment mit jemanden anderem Teilen wollen? Vor allem das besondere bei uns war, dass ich vieles mit ihr zum ersten Mal gemacht habe. Wenn ich jetzt Sex mit einer anderen hätte, die schon erfahren ist und ich bin es ja jetzt auch, fände ich es nicht mehr schön. Gerade diese Unerfahrenheit wenn man zum ersten Mal (oder halt auch zum zweiten oder dritten mal) was macht, ist dass was es so besonders und schön macht und einem zusammen schweisst und verbindet.
Photographer73 schrieb:Das Rollenbild, was er hier präsentiert, ist nicht ohne Grund seit längerem völlig indiskutabel und ich gehe auch nicht davon aus, daß er mit einer modernen, selbstbstimmten Frau, die sich weder ihrer sexuellen Wünsche noch ihrem Selbstwertgefühl schämt, etwas anfangen könnte.
Weder hab ich ein Rollenbild noch sage ich, dass sich eine Frau schämen sollte, ihre Sexualität auszuleben. Ich finde nur das Recht auf Selbstbestimmung hört FÜR JEDEN Menschen da auf, wo andere schaden nehmen können. Wenn ein/e Mann/Frau vor dem Sex mit dem Partner sagt „hei ich liebe dich nicht, ich bin geil und will dich danach nicht wieder sehen, ist das okay für dich?“ dann ist das okay. Sollen sie Sex haben. Ich finde es verwerflich, wenn Menschen anderen was vorspielen, vielleicht sogar in eiene Beziehung sind und dann plötzlich sagen „hei ich weiss ich habe dir gesagt ich liebe dich, aber irgendwie möchte ich jetzt trotzdem was anderes“. Damit hab ich ein Problem. Genau wie ich ein Problem hätte, wenn jemand einen Job annimmt und nach eine Woche sagt „ne gefällt mir doch nicht, künde wieder.“ Es gibt so etwas wie Ehre, zu seinem Wort stehen und Moral.
Und so auch mit einem Kind.