Photographer73 schrieb:Da haben wir also ein Paar, sie hat noch einen KiWu, er nicht, man redet darüber. Sie sagt, sie nimmt weiterhin die Pille. Ab wann wäre er denn auf der sicheren Seite, ab wann müßte er sich nichts mehr vorwerfen lassen ? Wenn er ein Kondom zusätzlich genommen hätte ? Wer mutwillig die Pille absetzt, ohne den Partner zu informieren, dem traue ich auch zu, daß er das benutze Kondom aus dem Mülleimer holt.
Er hat schon 2 Kinder (EP) Kinderwunsch abgeschlossen.
Er weiss sie hat nicht nur so einen KiWu so mal in den nächsten Jahren. Nein jetzt so gerade aktuell dringend.
Das hat ihn nicht genug alarmiert, um in der Situation die Konsequenzen zu ziehen. Verlassen oder verhüten weil er seinen KiWu abgeschlossen hatte.
Sie hat ihn immer noch betrogen, Vertrauensbruch usw das habe ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt.
Ich stelle ihn in Frage in den genannten Punkten, sie jetzt dringend Kinderwunsch, er abgeschlossenen Kinderwunsch, ist Alarm genug um wenigstens den Hauch einer Konsequenz zu ziehen, für ihn.
Er zog sie nicht obwohl seine Einstellung u ihr dringender Wunsch im Raume standen.
In diesem speziellen Fall aus dem EP.
Und nicht in XYZ weiteren Fällen.