Oh ihr bösen Ronald McDonalds
18.01.2012 um 15:36@sweetsin
Liegt mMn einfach in der Psyche der Menschen - Der Clown trägt eine Maske, sein Lächeln ist aufgemalt - als hätte er etwas zu verbergen - man sieht sein wahres Gesicht nicht und kann ihn nicht einschätzen.
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber wäre eine Möglichkeit. Ich denke bei manchen schlägt diese Tatsache eben mehr im Unterbewusstsein an, bei anderen weniger.
Liegt mMn einfach in der Psyche der Menschen - Der Clown trägt eine Maske, sein Lächeln ist aufgemalt - als hätte er etwas zu verbergen - man sieht sein wahres Gesicht nicht und kann ihn nicht einschätzen.
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber wäre eine Möglichkeit. Ich denke bei manchen schlägt diese Tatsache eben mehr im Unterbewusstsein an, bei anderen weniger.
18.01.2012 um 22:31Meine verantwortungsbewussten Eltern haben mich schon mit 7 Jahren "Es" der Clown sehen lassen....das Abtauchen in der Badewanne war lange Zeit nicht mehr möglich ;_;
30.03.2012 um 13:26Sie haben so ein gruseliges gesicht.. Und die lachen zu krass :/
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
324
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 786 Beiträge, am 11.11.2024 von martenot
786
632
17