Müssen Männer immer stark sein?
09.04.2012 um 22:39tu nicht so unschulding ;-)
http://www.dailymotion.com/video/x5ws7f_wolfgang-petry-wahnsinn-original-pa_music (Archiv-Version vom 19.10.2011)
http://www.dailymotion.com/video/x5ws7f_wolfgang-petry-wahnsinn-original-pa_music (Archiv-Version vom 19.10.2011)
09.04.2012 um 22:40wieder eine einsame nacht in meinem bett aber ich muss stark sein. ich bin doch ein mann ;-)
09.04.2012 um 22:43Müssen Männer immer stark sein?
09.04.2012 um 22:44@Doors
ich wünschte ich wäre tony stark bzw. iron man, der hat alle bekommen. ich hingegen kriege nicht mal die hälfte ;-)
ich wünschte ich wäre tony stark bzw. iron man, der hat alle bekommen. ich hingegen kriege nicht mal die hälfte ;-)
09.04.2012 um 22:45Also,
ich denke zu diesem Thema, dass dieses Klischee, das Männer immer stark sein müssen, längst überholt ist. Durch den Gesellschaftsdruck steigt einfach die Zahl weinerlicher Männer und so sind gar nicht alle fähig stark sein.
Stark sein sollen diejenigen, die sich dazu in der Lage fühlen,
dabei aber unabhängig vom Geschlecht!
Und wer es nicht kann, der lässt es halt - bis er Opfer des Darwinismus wird! :D
ich denke zu diesem Thema, dass dieses Klischee, das Männer immer stark sein müssen, längst überholt ist. Durch den Gesellschaftsdruck steigt einfach die Zahl weinerlicher Männer und so sind gar nicht alle fähig stark sein.
Stark sein sollen diejenigen, die sich dazu in der Lage fühlen,
dabei aber unabhängig vom Geschlecht!
Und wer es nicht kann, der lässt es halt - bis er Opfer des Darwinismus wird! :D
09.04.2012 um 22:47@Billy73
Als Ironman solltest Du aber auf geeigneten Rostschutz an Körperteilen achten, die mit Feuchtigkeit in Berührung kommen. Sonst drohen Korrosionsschäden.
Als Ironman solltest Du aber auf geeigneten Rostschutz an Körperteilen achten, die mit Feuchtigkeit in Berührung kommen. Sonst drohen Korrosionsschäden.
09.04.2012 um 22:49@Doors
iron man ist ein alpha-braniac, sollche problem löst beim schuhebinden ;-)
@Demandred
gibts eine studie zu der anzahl von weinerlichen männern? man sagt auch, dass im wasser viel östrozeugs rumschwimmen und das es die männer zum weinen bringt.
iron man ist ein alpha-braniac, sollche problem löst beim schuhebinden ;-)
@Demandred
gibts eine studie zu der anzahl von weinerlichen männern? man sagt auch, dass im wasser viel östrozeugs rumschwimmen und das es die männer zum weinen bringt.
09.04.2012 um 22:50Mich reizt im Schwimmbad höchstens Chlor zu Tränen.
09.04.2012 um 22:52@Doors
du gehörst ja noch zum old-school, hast noch reines wasser genossen. wir jungen leiden an weinkrämpfen ;-)
du gehörst ja noch zum old-school, hast noch reines wasser genossen. wir jungen leiden an weinkrämpfen ;-)
09.04.2012 um 22:55@Billy73
So lange Du noch nicht an Scheidenkrämpfen leidest, ist das mit den Hormonen im Wasser nicht ganz so schlimm.
So lange Du noch nicht an Scheidenkrämpfen leidest, ist das mit den Hormonen im Wasser nicht ganz so schlimm.
09.04.2012 um 22:58Müssen Männer immer stark sein?
09.04.2012 um 22:59Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 9.506 Beiträge, am 11.06.2024 von Abahatschi
9.506
2.374
Menschen: Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Menschen, 8 Beiträge, am 28.06.2024 von stefan33
Kc am 09.07.2018
8
3.011
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
980
Ähnliche Diskussionen
Was denkt ihr über Transgender?
Männer gegen Frauen (das Original)
Wie beeindruckt man eine Frau?
Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Muss "Mann" handwerkeln können?
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?