rhapsody3004 schrieb:Empathische Frauen könnten auch solche Gruppen für Männer gründen, organisieren.
ähm ja, genau, aber nur empathische und alle die das nicht machen, sind eben nicht empathisch. Vielleicht verlangst Du mal etwas weniger von Frauen, Männer sind schliesslich keine unselbstständigen Vollidioten, die für alles eine Mami/Frau brauchen. Die können doch aus sonst alles selbst, haben sie alles für sich geschaffen, das waren schliesslich früher alles ausschliesslich Männer"clubs". Da ging es doch. Wo genau ist jetzt das Problem, dass Frauen sich darum kümmern sollten?
rhapsody3004 schrieb:Ich bin mal auf den Shitstorm gespannt, wenn Wanderungen/Spaziergänge oder andere Freizeitaktivitäten von irgendeinem Mann oder Männern nur für Männer organisiert/veranstaltet werden.
gibt es schon, ich hatte es verlinkt. Wo soll das Problem sein? Gibt es sogar nur für homosexuelle Männer, sollen da die Heteros jetzt Sturm laufen?
martenot schrieb:Reine Frauengruppen sind voll okay und sollen deswegen nicht kritisiert werden. Reine Männergruppen hingegen sind zu kritisieren, und man scheint aus Emanzipationsgründen zu wünschen, dass diese in Zukunft für alle Menschen offen stehen sollen.
wer genau kritisiert das denn? Hier irgendwas einwerfen, ohne einen Artikel dazu, da kann man sowieso keine Meinung zu haben, wir wissen ja nicht, worum es da genau ging.
ich halte mal fest: Frauen müssen sich nicht nur selbst helfen, nein, sie müssen alles was sie für sich machen auch für Männer machen, sonst werden Männer diskriminiert......kann man sich nicht ausdenken so etwas.....