DerThorag
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
21.05.2024 um 19:13sacredheart schrieb:Ich hatte vor Jahren mal ein einziges Date mit einer Dame, in dem sie alles schecht machte, was man schlecht machen kann, Alle Exe, Arbeitgeber alle nur doof. Nach ner guten halben Stunde war ich weg. Rein äußerlich war sie nicht unattraktiv. Aber mir ist eine freundliche Wahrnehmung der Welt dann doch wichtiger als ein flacher Bauch.Na dann hat(te) die Dame aber auch wirklich andere Probleme. Charakter macht sexy und kann Äußerliches sehr gut kaschieren oder auch positiv in Szene setzen. Social Skills gehören da schon dazu und da ist Meckern beim ersten Date alles andere als Föerdlich..
sacredheart schrieb:Ich würde immer gehobene Gastronomie bevorzugen. Jetzt weniger um Eindruck zu schinden, sondern weil ich weiss, was fettiges überwürztes Essen mit meinem Verdauungstrakt anrichtet. So ein Big XXXL Döner Menü würde jeden weiteren Plan für den Abend sabotieren und sei es nur einen Spaziergang.Hehe, dito!
Ich bin ziemlich sicher, dass man eine Frau nicht damit beeindrucken kann, wenn man sich nach dem Essen erst mal eine gute Stunde durch die Klotür unterhalten muss, während meine Eingeweide den amerikanischen Bürgerkrieg nachspielen.
Döner war jetzt auch ein schlechtes Beispiel, da man eh nur verlieren kann (je nachdem wie man den Döner isst und danach ausschaut). Aber im Grunde halte ich schon daran fest, das vernünftige Frauen nicht auf den Geldbeutel schauen. Natürlich wird es als Dauerbürgergeldempfänger nicht leichter jemanden von sich zu überzeugen, aber eine Frau die was von sich hält, wird schon mit "Ihresgleichen" zufrieden sein, sollten andere Faktoren stimmen.