Bundesferkel schrieb:Vaterkomplex
Würde ich nochmal gesondert betrachten, warum einige jüngere Frauen auf sogar deutlich ältere Männer schielen.
Bundesferkel schrieb:was diesen Herrn quasi „geritten“ haben müsste, sich mit einer 16-Jährigen einzulassen.
Letztlich fielen mir dazu nur Minderwertigkeitskomplexe ein und damit wurde er schlagartig uninteressant.
Entweder das und dann als Ego-Push oder halt der Attraktivitätsfaktor, was ich (gebe ich gerne offen zu) sogar verstehen kann. Rein von der äußerlichen Attraktivität finde ich auch bereits Frauen U18 attraktiv. Dazu kommt noch, dass nicht wenige auch älter aussehen als sie tatsächlich sind. Finde aber auch genauso viele Frauen in den 20ern, 30ern und 40ern Jahren attraktiv. Und sogar, aber da werden es dann doch schon weniger, in ihren 50ern.
Allerdings wären in meinem Alter (bald 39) Minderjährige ein absolutes tabu. Also U18 käme schon aus Prinzip für mich nicht infrage. Zumindest nicht für eine Beziehung.
Ginge es nur um (wirklich einvernehmlichen Sex), müsste ich lügen, würde ich behaupten, dass ich mir auch da niemals etwas mit U18-Jährigen vorstellen könnte. (wie es da rechtlich so aussieht, ist mir auch bewusst).
Damit wir uns aber nicht missverstehen, es darauf anlegen bzw. gezielt nach so Jungen zu suchen oder auch irgendeine Lage auszunutzen oder zu manipulieren - würde mir nicht im Traum einfallen. So ein Typ bin ich definitiv nicht. (ja ja, ich weiß, können ja alle behaupten)
Dass ich es mir vorstellen könnte, wäre nur unter der Voraussetzung, dass man mir absolut freiwillig so ein Angebot machen bzw. sagen wir Interesse signalisieren würde.
Dafür schäme ich mich auch nicht. Ist nun mal so und damit bin ich bestimmt auch nicht alleine.
Doors schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Frauen ein Mann ausreicht, der weiss, was er will und was nicht, der in der Lage ist, seine Ziele ohne fremde Hilfe zu erreichen. Der erst überlegt, bevor er handelt und hinterher zum Ergebnis seines Handelns steht, der sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Der keine Sozialarbeiterin, Bewährungshelferin, Krankenschwester oder Benimmlehrerin sucht oder braucht, der auf eigenen Beinen stehen, sein eigenes Geld verdienen und verantwortungsvoll damit umgehen kann. Einen, der in der Lage ist, sich um gemeinsame soziale Kontakte, Haushaltsorganisation und ggf. vorhandene Kinder kümmert, weil ihn eine Küchenschürze nicht impotent und eine volle Windel nicht schwul macht.
Würde ich bei vielen Frauen auch annehme wollen. Schön wäre es dann, wenn Frauen das, was sie von Männern erwarten (oder je nach Frau auch fordern, lach), auch selber mitbringen und beherzigen würden. Wozu ich übrigens auch noch Treue, zuhören zu können (und zu wollen), aber auch Pünktlichkeit zähle, wenn keine nachvollziehbaren Gründe für Unpünktlichkeit vorliegen sollten.
Mit Pünktlichkeit kann mich Frau auch beeindrucken.