@rhapsody3004 Ach, so negativ sehe ich mich nicht, eher realistisch.
Es gibt genug Frauen zwischen 50-70 , die mir Interesse signalisieren. Die finde ich aber nicht anziehend. Jüngere Frauen interessieren sich kaum für mich. Ich bin weder überdurchschnittlich gut in Form noch besonders extrovertiert noch besonders vermögend. Und geneigt, mich in Bestform zu bringen und einen auf dicke Hose zu machen, bin ich auch nicht.
Ich hab mich lange darauf fokussiert, dass das Kennenlernen mein einziges Problem ist. Ist es aber gar nicht. Selbst wenn ich jemanden hätte, wäre ich immer noch kaum eine Bereicherung.
Ich bin extrem langweilig. Mag keinen Sport und habe keine umwerfend interessanten Hobbies. Ich arbeite relativ hart und will abends meist meine Ruhe. Essen gehen oder ins Kino oder Theater ginge sicher öfters mal, und am Wochenende würde ich auch den einen oder anderen Ausflug in eine fremde Stadt vorschlagen.
Aber sonst...
Ältere Frauen haben meist bis zu 20 Jahren im Einfamilienhaus hinter sich und sind da ausgebrochen oder ausgebrochen worden. Die wollen einen aktiven und interessanten Kerl, der vielleicht auch noch mal ein paar Jahre fur Radau im Unterleib sorgt... Sexualität ist bei mir meinem Eindruck nach außerhalb meiner (kaum erreichbaren) Zielgruppe auch weitestgehend vorbei.
Von daher...
Das Internet und mein Therapeut sagen jemand in meiner Situation muss das beste draus machen und mit sich allein glücklich sein lernen.
Also... Du findest mich auf www.porsche.de 😉
PS: Als Kumpel bin ich bei Frauen übrigens äußerst beliebt. In etwa vergleichbar mit dem schwulen, besten Freund...