Bundeskanzleri schrieb:Warum beigebracht?
Nunja, es war die Sozialisierung würde ich sagen.
Die geschieht seit der Erfindung übertragbarer Bilder aus der Ferne auch beispielsweise über Film und Fernsehen.
Bundeskanzleri schrieb:Da schaut doch jeder, dass er sich von der besten Seite zeigt.
Das halte ich für sinnlos, denn durch das Zeigen der besten Seiten übersieht man umso mehr die schlechten. Und die hat jeder Mensch. Egal, wie toll man sich zeigt. Spätestens wenn man zusammenzieht und jemand die Klobrille unten lässt.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich mitbekomme, wieviel Zeit in Klamotten und Aussehen gesteckt wird, geht da keiner hin um seine fettige Hose und seine Schweißfüße zu präsentieren.
Nicht jeder führt eine Frau zu einem "romantischen Dinner" á la Hollywood aus. Einige sind da wesentlich aktiver unterwegs und wollen mit ihrem Date erstmal den Mount Everest besteigen, überspitzt gesagt.
Dafür braucht man keinen Sacko vom Maßschneider zusätzlich zum neuesten Herrenschnitt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Weil Frauen eher weniger durch die Reihe gehen abzählen und dann jeweils den Fünften nehmen. Nimmst du denn jede, die dir über den Weg läuft? Hast du gar keine "Ansprüche" ?
Ich verstehe nicht, worauf du dich gerade beziehst.
Es ist auch nicht rhetorisch geschickt, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Die Frage bleibt also:
Warum muss ich als Mann eine Frau beeindrucken?
Wieso heißt der Thread "Wie beeindrucke ich eine Frau" und nicht "Wie bekomme ich eine Frau dazu, gemeinsam mit mir zu lachen?"