EnyaVanBran schrieb:dass der Mann der Dame seines Herzens Blumen zur Verabredung mitgebracht hat? Heute kommt kein Mann mehr auf so eine Idee.
Bitte nicht für alle Männer sprechen.
Ob veraltet oder nicht ist mir in dem Zusammenhang auch egal - genauso wie handgeschriebene Briefe. Besonders letztes tue ich auch deswegen gerne, weil ich es selber mag und nicht nur irgendeine Frau damit auf mich aufmerksam machen wollen würde.
PrivateEye schrieb:Und ich kann nur sagen, aus meiner Sicht der Dinge und deiner Posts, dass du eben genau anders herum rüber kommst. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Einschätzun
Ich schrieb aber halt auch schon öfters, dass ich im Bett auch anders sein kann. Des Weiteren wie ich grundsätzlich zu Sex stehe.
Auch ich habe nicht nur eine starre Seite an mir. Außerdem schließt das eine (romantisch bspw. zu sein) das andere ja nicht aus. Zudem bin ich auch nur anfangs extrem schüchtern, aber sobald das Eis gebrochen ist, taue ich auf. Das jetzt aber nicht nur sexuell bezogen.
PrivateEye schrieb:Also normal, nach meinem Verständnis, kommt ohnehin erst einmal das kennen lernen.
Das stimmt und meine Erfahrung ist auch die, wenn die Chemie stimmt, ist alles weitere ein Selbstläufer.
PrivateEye schrieb:So 1 bis 3 Dates sind da durchaus drin
Nicht immer brauchte es mehrere Dates, um mit Frauen zusammenzukommen oder auch in der Kiste zu landen.
PrivateEye schrieb:Von zwingen hast du (Gott sei Dank) nichts geschrieben, aber das du schon eine Vorauswahl triffst aufgrund:
Vorher weiß man es natürlich nicht immer. Klar. Online kann man über sowas aber schon schreiben. Auch da kann man sich bereits kennenlernen und schlussfolgern, ob es passen könnte oder nicht. Und stell dir vor, einige Frauen kamen auf das Thema auch von ganz alleine zu sprechen und wollten damit herausfinden, wie ich zum Thema Sex stehe.
Mir ist es halt auch wichtig, schon immer gewesen, dass man auch in einer Partnerschaft sexuell kompatibel wäre. So dürfte es doch vielen gehen oder?