stateofliberty schrieb:Das ist sicher wahr. Genau wie die meisten Männer sich diametral anders verhalten, als ich es beschrieben hatte. Keine Frage, da hast du recht!
Allerdings ist dein beschriebener Typ Mann, einen Yuppie, falls du den gemeint haben solltest, so selten auch wieder nicht. Deutschlandweit aber auch international gesehen. Zumindest in westlichen Industrienationen nicht gerade selten vertreten.
Ps.
Ich überlege gerade, wie eine Anzeige von mir aussehen könnte. Meine Eltern haben sich über eine Kontaktanzeige kennengelernt, ich selber habe nie eine aufgegeben, war immer nur auf diversen Singleseiten angemeldet, was etwas völlig anderes ist. Frauen kennengelernt war dann immer so halb halb, entweder Online oder beim Weggehen. Zweimal sogar auf der Arbeit.
Mir fällt es also gerade schwer die richtigen Worte für eine Anzeige zu finden, aber ich versuche es mal.
Bzgl. Beziehung (will ich aber nicht mehr)
Schwierig Durchgeknallter aber ganz lieb und Handzahmer mit romantischer Ader sucht passendes Gegenstück zwischen 20 und 40 Jahren zum Kennenlernen. Bla bla usw.
Humor sehr wichtig. Allgemeine Lockerheit sehr wichtig, also nicht zu ernst und verkrampft. Bloß keine Spießbürgerin. Muss sich für Filme und Serien zig verschiedener Genres begeistern können. Schön wäre es auch, wenn die Leidenschaft für traditionelle Bombast-Klassik und orchestrale Filmmusik (Scores) sowie für härteren Metal geteilt werden würde. Erspart einem Gegenüber immer die Flucht und/oder den Kopfhörer. Sich für gute Klänge (Hifi) zu begeistern, wäre auch nicht verkehrt, denn dann ist die Chance groß, dass ich passendes Equipment aufstellen darf. Von stylischen Brüllwürfeln oder Soundbars halte ich nämlich nichts. Musik muss klingen und zu einem Gänsehaut-Erlebnis werden.
Ebenso müsste Frau damit klar kommen, dass ich grundsätzlich auch für Liebes- und Dramafilme zu haben wäre und Titanic sogar zu meinen Lieblingsfilmen zählt. Ausnahme: TV-Produktionen Made in Germany.
Muss Wälder zum Spazierengehen mögen. Tierlieb sowieso aber bitte keine Veganerin.
Party sollte nicht mehr oberste Priorität haben. Kino und Ausflüge aber gerne. Ansonsten sehnt es mich ähnlich eines Hobbits nach Genuss und Gemütlichkeit daheim, allerdings ohne wie einer auszusehen.
Folgendes würde ich wohl eher aus einer Anzeige raushalten, mit Ausnahme einer Anzeige für ein One und/oder eine Affäre.
Im Bett oder anderswo darf es gerne oft und auch versaut zur Sache gehen, solange ich mehr verwöhnen kann und darf als verwöhnt zu werden. Beim Verwöhnt zu werden wäre ich mit regelmäßigem Rückenkraulen schon zufrieden gestellt. Bitte keine Verklemmte und an chronischer Migräne Leidende. Meinen Schönheitschlaf brauche ich trotzdem, denn ich liebe nicht nur Beischlaf sondern auch richtigen Schlaf und die bequeme Jogginghose.
Fedaykin schrieb:Nee eher nach den typischen Gangster und Co..Imitation
Findet man eher bei unterdurchschnittlicher Bildung.... Aber witzig wie man dann solche Züge auf ein anderes Feindbild projeziert.
Nun, zumindest kann ein Yuppie ein prima Gangster sein. Vom Aussehen und gehobener Artikulation nicht täuschen lassen (lach). Und mein Geschriebenes bitte nicht immer zu bierernst nehmen auch nicht als Pauschalurteile verstehen.
Bei dem von stateofLiberty beschriebenen Typ Mann vorhin musste ich halt spontan an einen Yuppie denken.