Tussinelda schrieb:wenn ich schon "Boy" lese, muss ich kotzen.
nairobi schrieb:oy ? Was will ich denn mit einem Boy ? Wenn, sollte es ein Mann sein.
Ist ja logo, dass es wieder so ausgelegt wurde 😁
Wenn ein Mann im Herzen jung bleibt, immer zu kindischen Späßen aufgelegt ist, einen süßen, unschuldigen Blick hat, jugendliche Kleidung trägt und sich schwungvoll bewegt ........ ist er kein "echter" Mann????
Das empfinde ich wieder einmal total anders!
Ja, optisch gefallen mir Männer zwischen 25 und 30 Jahren am Besten - heißt aber nicht, dass er so jung sein muss.
Nicht umsonst hat die Firma meines Partners ihn ausgewählt, dass er im Lockdown die Stellung halten musste (alle anderen wurden in Kurzarbeit geschickt) - weil der zuverlässig, genau, fleißig und ordentlich ist. Er kommt auch bei Kunden und Geschäftspartner sehr seriös rüber.
Aber daheim ist er mein Boy - und das ist nicht abwertend gemeint. Er ist (wie ich) kindisch, lustig, immer für Späße aufgelegt und hat die Power eines jungen Mannes. Ebenso bewegt er sich so. Er gibt mit das Gefühl von Jugend und dass ist mir viel lieber, als wenn einer schon so langsam von der Arbeit daher kriecht und Autos bevorzugt, wo man bequem einsteigt,......
Es gibt auch junge Männer, die mir zu alt und zu "reif" wirken!
Mich beeindrucken eben Männer, die (auch wenn sie älter sind) Jugend, Power und Unbeschwertheit ausstrahlen.
Dazu stehe ich und daran ist nichts abwertend oder verboten.
DieGarnele schrieb:Da würde ich eher einen Callboy und eine (männliche) Haushaltshilfe bevorzugen.
Nein, ich bin keine Sugarmummy! Dafür bin ich viel zu stolz - so etwas ekelt mich an!