DnreB schrieb:Willkommen in der Wirklichkeit unreifer. junger Männer. Von denen war ja die Rede. Der Begriff "eine rumkriegen" existiert(e) ja nicht grundlos. Mädels, die einen Mann nicht direkt attraktiv fanden oder sich einfach nicht sicher waren, ob sie ihn attraktiv fanden, wurden eben überlistet. Um Sex zu bekommen. Von mir nicht, weil ich massive Komplexe hatte und sicher war, dass kein einziges Mädchen mich wollte. Aber ansonsten war das weit verbreitet, vorrangig unter Südländern und anderen Macho-Typen. Das es den Mädchen hinterher peinlich war, hat die nicht interessiert.
Auf mich wirkt das gerade ein wenig wie Schwarz-Weiß-Denken, bei welchem "Die bösen Südländer und Macho-Typen" das Feindbild und die Sündenböcke sind.
Das, was du hier so lapidar als "überlistet um Sex zu bekommen" bezeichnest, wäre dann ja im Grunde genommen Grooming und sexuelle Gewalt (Vergewaltigung).
Ich glaube, dass du Frauen hiermit die Autonomie der sexuellen Selbstbestimmung und den Consent absprichst.
Alles arme Mäuschen, die sich immer nur überreden und überlisten lassen und die Sexualpartner nicht selbst
nach deren eigenen Geschmack wählen? Sehr schwieriges Frauenbild.
Es wird sich hier ja nicht durchweg um Grooming und Vergewaltigungen gehandelt haben.
Auch, wenn das dann vielleicht nicht in dein "Feindbild" passt, aber auch Frauen haben sexuelles Interesse
und es gibt mehr als genug Frauen, die auf genau diesen Typus stehen und völlig freiwillig diese Männer
als Sexualpartner wählen.
Da muss nicht "überlistet" oder "vorgetäuscht" werden: Diese Männer sind eben für viele Frauen attraktiv
und sexy.
DnreB schrieb:Mit "Abwehrmechanismen" meine ich Dinge wie betont überhebliches Auftreten, was beispielsweise "schwache", ängstliche Jungs generell abschreckt.
Das liegt dann ja an den Männern, wenn sie sich abschrecken lassen.
DnreB schrieb:Oder Dinge wie "sorry, ich hab schon einen Freund", obwohl keiner vorhanden ist. Einfach alle Angewohnheiten, die dazu dienen, abschreckend für all die Männer zu wirken, die nicht in das eigene Beuteschema passen.
Das ist eben eine Form der Ablehnung/Korb. Machen Männer ja auch.
Ist mir auch schon als Frau passiert.
DnreB schrieb:Die werden dann höchstens mal als lebendes Sextoy mitgenommen.
Was auch völlig in Ordnung ist, wenn beide das so einvernehmlich wollen.
Noch einmal: Auch Frauen haben sexuelles Verlangen und treffen freiwillige
Entscheidungen bezüglich ihrer Sexualität.