Wie beeindruckt man eine Frau?
02.02.2023 um 21:30EnyaVanBran schrieb:können sie das Level dann halten?Es geht um wie beeindruckt man eine Fru, und nicht wie hält man sich eine warm.
EnyaVanBran schrieb:können sie das Level dann halten?Es geht um wie beeindruckt man eine Fru, und nicht wie hält man sich eine warm.
Hyperborea schrieb:Es geht um wie beeindruckt man eine Fru, und nicht wie hält man sich eine warm.Das stimmt wohl, ich wollte es auch nur erwähnt haben ^^
Doors schrieb:Die Balance zwischen Nähe und Distanz betrachte ich in einer Beziehung allerdings nicht als Spiel, sondern als sehr ernste Angelegenheit.Auch bei dir: ...wie beeindruckt man eine Frau...war die Frage.
sindbad82 schrieb:Die meisten Frauen die mich wollten, wollten mich weil sie dachten ich will sie nicht. Scheinbar beeindruckt das Frauen.Funktioniert auch umgekehrt bei Männern prima. Selbst erprobt.
RachelCreedII. schrieb:Selbst erprobt.Und was macht man dann daraus?
RachelCreedII. schrieb:Funktioniert auch umgekehrt bei Männern prima.Aber nicht bei allen. :D
Groucho schrieb:Aber nicht bei allen. :DOkay, ich präzisiere. Erfahrungsgemäß bei heißen, oberflächlichen Barkeepern. :)
Bundeskanzleri schrieb:Und was macht man dann daraus?Nö, in meinem Fall flirtet(e) man ein bisschen, genoss die Aufmerksamkeit und ging nach Hause. In den meisten Fällen zumindest. Je nach Stimmung konnte dann auch mal ein bisschen mehr draus werden.
Wird da eine Partnerschaft draus?
Sagt man dann, ach ich will dich doch, war nur ein Trick?
Nightrider64 schrieb:die nötige Intelligenz, was wiederum eine gewisse Macht und Einkommen verspricht.Bei nicht ganz dumm wie Brot zu sein gebe ich dir recht. Dürfte wohl den meisten Damen wichtig sein. Macht und Einkommen seitens des Mannes gehen die Ansichten seitens der Frauen auseinander. Damit lassen sich besonders heute viele Frauen nicht mehr beeindrucken.
Hyperborea schrieb:Zeig kein Interesse an der Frau!Ich dachte wir sind aus dem Kindergarten und der Schulzeit raus. (Ja, ich weiß, gibt einige Frauen, die auf diese Masche stehen und sie es anturnt - viele andere aber Gott sei Dank nicht)
Doors schrieb:Die Balance zwischen Nähe und Distanz betrachte ich in einer Beziehung allerdings nicht als Spiel, sondern als sehr ernste Angelegenheit.Das auf jeden Fall, wenn du damit meinst die Freiräume des jeweils anderen zu respektieren.
rhapsody3004 schrieb:Das auf jeden Fall, wenn du damit meinst die Freiräume des jeweils anderen zu respektieren.Die meine ich, frei nach dem Motto: Je länger die Leine, desto treuer der Hund.
sindbad82 schrieb:Die meisten Frauen die mich wollten, wollten mich weil sie dachten ich will sie nicht. Scheinbar beeindruckt das Frauen.Nicht alle. Und vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet oder haben sie dir das so gesagt?
Doors schrieb:Was man will, das kriegt man nicht und was man kriegt, das will man nicht.Ja, ich denke, einige lieben dabei auch die Herausforderung das durch Hörensagen gefühlt Unerreichbare doch zu bekommen. In meiner Schulzeit konnte ich immerhin einen Teilerfolg erzielen. Aber ganz sicher nicht damit, weil ich dem Mädel gegenüber Desinteresse signalisiert habe, sondern weil ich mir über Wochen Mühe gegeben hatte auf mich aufmerksam zu machen und das zahlte sich dann immerhin in einer netten Freundschaft aus und ich lernte sogar ihre Mutter und ihre Kochkünste kennen.
Doors schrieb:: Je länger die Leine, desto treuer der Hund.Wo wir dann ja wieder bei den Freiräumen wären. Auch in einer Partnerschaft verdient jeder (Frau und Mann) seinen eigenen Freiraum. Fremdgehen meine ich damit aber nicht. Jedoch kann Fremdgehen eine Folge davon sein, wenn jemand seinem Partner oder seiner Partnerin nicht den gewünschten Freiraum gewährt.
rhapsody3004 schrieb:Fremdgehen meine ich damit aber nicht. Jedoch kann Fremdgehen eine Folge davon sein, wenn jemand seinem Partner oder seiner Partnerin nicht den gewünschten Freiraum gewährt.Wie "offen" eine Beziehung ist, müssen die Beteiligten untereinander aushandeln.
Doors schrieb:Wie "offen" eine Beziehung ist, müssen die Beteiligten untereinander aushandeln.Wenn beide Parteien mit einer offenen Beziehung einverstanden sind, die auch Fremdgehen beinhalten darf, dann ist das natürlich vollkommen Ok.
rhapsody3004 schrieb:offenen Beziehung
rhapsody3004 schrieb:FremdgehenWenn die jeweils Beteiligten eine offene Beziehung kommunizieren und sich darauf einigen, eine solche führen zu wollen, existiert der Begriff „fremdgehen“ eben nicht.
Thilda schrieb:eine solche führen zu wollen, existiert der Begriff „fremdgehen“ eben nicht.Da würde ich widersprechen wollen - auch wenn es Kieselkauerei ist.
Doors schrieb:So ist es! Das ist der Vorteil einer "offenen Beziehung" - es gibt keine Heimlichtuerei.Wie gesagt, auch in einer offenen Beziehung würde ich Sex mit einer dritten Person als fremd gehen bezeichnen, unabhängig davon, ob das offen kommuniziert wird, oder heimlich geschieht.
Thilda schrieb:Wenn die jeweils Beteiligten eine offene Beziehung kommunizieren und sich darauf einigen, eine solche führen zu wollen, existiert der Begriff „fremdgehen“ eben nicht.Das stimmt so nicht.