parakoopa schrieb am 15.11.2013:Hallo zusammen.
Hab da mal ne frage bezüglich Frauen.
Nicht falsch verstehen oder so. Will es im vornherein klar stellen, das ich keine Probleme habe Frauen zu beeindrucken. Ich beeindrucke mich selber jeden tag aufs neue xD.
Aber mich nimmt es wunder, wie ihr das macht, oder was ihr so macht damit ihre Augen auf euch gerichtet werden.
Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.
@parakoopaEntweder "Geld" und/oder "Sexyness". Dann geht das bei allen Frauen^^
Also, ich hatte mit 12 damals auch wie die Masse gedacht und versucht, mich dem Schema F unterzuordnen und es der Masse gleichzutun. Das habe ich aber schnell abgeschafft, da es falsch und diskrimnierend ist.
Seit der "Erleuchtung" habe ich es abgeschafft, Frauen zu beeindrucken.
Denn zum einen muss eine Frau erst einmal Einsicht haben und die Fähigkeit besitzen, Aktionen, Bemühungen, Taten usw. korrekt neutral dankend wertzuschätzen. Da dies heute wie damals eher selten der Fall ist, kann sich ein Mann einen Wolf bemühen.
Zudem weiß MANN ja vorab nicht, was Frau A, B, C usw. mag. Insofern greift dieser mathematisch statistisch immer ins KLo, da die Weibchen generell nur eine Chance vergeben. Außer Du bist sexy und/oder hast Geld^^ Habe ich alles schon getestet!
Infolgedessen habe ich aufgehört, Frauen auch nur "irgendwie" zu beeindrucken.
Warum denn auch? Ich bein ein Mensch, obendrein ein Männlein. Das ist ausreichend. Mehr gibt es da nicht zu beeindrucken oder zu tun. Wer mich kennen lernen möchte und ehrlich ist, der wird das einsehen und schätzen, mich dann neutral kennen lernen.
Oder meinst Du mit beeindrucken, wenn irgendwelche halbstarken Machos mit Papas Leasing-Benz einen auf Adonis machen, um Mädels herum fahren, laute Musik abspielen, schreien, Posen, Driften usw.? Na, das zieht dann aber auch nur bestimmte Klientel an, und auf dieses Klientel kann ich gut verzichten^^
Und einmal ehrlich, was ist denn, wenn man den ersten Schritt geschafft und die Frau beeindruckt hat? Was ist denn dann? Was ist, wenn es am nächsten Tag vorbei mit dem Bluff ist oder die Frau dann über Dekaden nicht mehr auf diesem Level bespaßt werden kann? Zack, ist diese "falsche" Frau weg. Neee, muss muss ich nicht haben.
Die Frage ist halt, ob es eine fremde Frau ist oder die eigene Freundin/Frau?
Ich habe meine EX oft beeindruckt, aber eher unerwartet, da die DInge, die ich getan habe, für mich "normal" waren. Für SIE und die MASSE war das allerdings immer schön, selten und außergewöhnlich. Aber, ich denke ja anders und weiter.
Die meisten Frauen (habe schon über 100 angesprochen und getestet) sind komisch.
Dankbarkeit ist nicht mehr vorhanden und von Anstand & Etikette mag ich gar nicht erst sprechen. Wie viele Frauen waren dankbar und haben es wertgeschätzt, dass ich diese freundlich, höflich und charmant angesprochen habe? 0,0000000000
Das Problem ist, dass die Masse nicht neutral ist.
Eine Frau kann doch dankbar sein und das, was ein Mann tut "generell" wertschätzen und "beeindruckt" sein. Wo ist das noch so? Hier bei mir nicht. Habe schon zig Frauen getestet.
Zudem kann man ja in die Frau vorab nicht hinein schauen, was sie beeindruckend findet. Und eine zweite Chance gibt es nicht.
Ich habe mich schon mit einer Gitarre, Rose und Co. in den Garten gestellt und ein Lied gespielt. Selbst das wurde nicht geschätzt.
Psychologisch und soziologisch müsste man einmal eruieren, ab wann die Arroganz und Überheblichkeit einsetzt und der Anstand, Wertschätzung, Etikette usw. (falls jemals vorhanden) wegfallen. Das ist ein interessantes Thema!
Dazu habe ich nämlich im Rahmen einer anderen Studie diverse Altersklassen befragt.
Auch wenn ich Solo bin und anders als die Masse agiere, ich bleibe mir treu und eben authentisch. Wer das nicht schätzt, hat mich eh nicht verdient. Zum Affen mache ich mich nicht mehr und die Schauspielerei habe ich auch abgeschafft.
Die Grundfrage ist doch auch: Warum "muss" man beeindrucken? Wozu?
Also mich muss eine Frau nicht beeindrucken. Allenfalls bin ich hier und da einmal erstaunt, mehr aber nicht. Und wenn mich eine Frau beeindruckt, dann schätze ich das "neutral" und gut ist. Das ist aber für mich kein Mehrwert oder Negativpunkt. Einfach "neutral". Wobei, wenn ich jetzt eine Frau treffen würde, die nicht wie die Masse handelt und das Gehirn benutzt, neutral offen und ehrlich ist, dann würde es mich komplett aus dem Orbit beamen und ich wäre perplex geflasht erstaunend beeindruckt. Ja, in der Tat.