nairobi schrieb:Das klingt interessant, aber die wenigsten Mädels/Frauen werden auch dafür interessieren. Eher, wenn sie eine Panne haben, und er das Vehikel wieder hinbekommt. Aber Tuning, hochmotorisierte Fahrzeuge, Autoposen, das sind weniger Dinge, über die Mädels sich unterhalten möchten
Zwischen 2004-05 hatte ich eine Tuningbraut. War allerdings nur das erste halbe Jahr eine wirkliche Beziehung einschließlich Urlaub und so, Rest des Jahres beschränkten wir uns nur, ja...
Die hat die ganze Zeit von getunten Kisten geredet. Hatte auch Poster bei sich hängen. Fast and Furious und Hip Hop ihre liebste kulturelle Unterhaltung.
Ihr Traum war irgendein aufgemotzter BMW in Schwarz. Ihre Schwester war genauso schlimm, hatte auch eine getunte Kiste.
Wurde sogar bis nach NRW zum Autokauf mitgeschleppt. Kaufte da einen getunten 15 Jahre alten Mazda für Appell und Ei.
Das war alles nicht meine Welt, aber seit dem halte ich alles für möglich.
Die einzige Gemeinsamkeit waren tatsächlich die rein japanischen Automodelle, denn die fahre ich heute noch gerne bzw. gefallen mir und bieten ein ordentliches PLV.