Streuselchen schrieb:Ich schon, da die angebliche Selbstsicherheit dieser Männer dann nur online stattfindet, ergo.. Real in der Form nicht vorhanden. Darum gings mir.
Das verstehe ich nicht so ganz.
Erst mal sehe bzw. vermute ich eine grundsätzliche Selbstsicherheit sowie ein übersteigertes Ego eher bei denen, die ungefragt Schwanzbilder von sich verschicken und darüberhinaus können Männer im Real Life, die nach ihrem Schwanz in Bars oder Clubs gefragt werden, natürlich sowohl als auch sein.
Selbstsicher, mit Hang zu einem übersteigerten Ego und weniger selbstsicher, u.a weil wissend, dass sie nicht viel mit sich herum tragen, womit sie bei schwanzfixierten Frauen punkten oder sogar prahlen könnten oder weil ihnen das grundsätzlich unangenehm und gegen den Strich gehen bzw. sich auch nicht gehören würde danach direkt gefragt und/oder darauf überhaupt angesprochen zu werden.
Erste Gruppe würde auch in einer Bar oder Disco, nicht nur Online, freudig und heißhungrig auf die Schwanzfrage eingehen, prahlend antworten und vermutlich auch sofortige Bereitschaft zeigen das gute Stück auf der Toilette oder irgendwo draußen in einer ruhigen Ecke zu präsentieren oder falls Bilder auf dem Handy vorhanden wären, diese zu zeigen.
Diese sofortige Bereitschaft setzt allerdings voraus, dass sie wirklich etwas zum präsentieren hätten und nicht nur mit der Schnauze sowie das Bilder auf dem Handy echt und ihre wären, denn der Fake würde spätestens dann aufliegen, wenn es ans auspacken geht.
Tja, und letztere bzw. zweite Gruppe würde entweder auch mit der Schnauze Grimms Märchenstunden zum Besten geben oder gar nicht weiter auf die Frage eingehen oder Ausreden bzw. endlos lange um den heißen Brei herumreden und noch weniger die Bereitschaft zeigen das gute Stück auch tatsächlich zu präsentieren, damit sich Frau ein eigenes Bild machen kann.