Groucho schrieb:Ich stehe an einer Bar mit einer Bekannten, die ich dort getroffen hab und unterhalte mich. Springt ein Typ zwischen uns (!) an die Bar, drängt sie ab (!) und fragt mich, ob ich öfter da bin.
Was ein Schatz.
Gibt, wie wir jetzt wissen, Menschen, die das nicht unhöflich finden....
Wahrscheinlich fragt sich der Typ NICHT, was ER vielleicht falsch gemacht hat, schließlich war er ja höflich.
Kannste dir nicht ausdenken. :D
Ne
:D Auch nice und
zig mal in etwa folgender Art passiert:
Ich bin am Tanzen im Club auf der Tanzfläche. Plötzlich steht einer direkt neben mir und sagt was zu mir (ja, der
steht da auf der Tanzfläche). Um zu verstehen, was der will, muss ich jetzt allerdings auch stehenbleiben und mein Ohr hinhalten.
Dann kommt ne Variation von:
Willst was trinken?/Bist schon lange da?/Na, alles klar?/Ich bin der Horst und Du?
Antwort meinerseits, völlig neutral iwas wie "Du, ja/nein/whatever ich will nur Tanzen" und weitertanzen.
Bleibt der Typ einfach dort stehen und spricht weiter - ich muss also wieder stehenbleiben (bin ja höflich und nett und so!), um das zu verstehen.
Es ist ein neuer Spruch im Sinne von "aber.../komm schon/bla...".
Wenn man das dann ignoriert, bekommt man gerne - nun wesentlich lauter, damit man es diesmal auch sofort versteht - auch noch Beleidigungen mit auf den Weg.
PS: Mir wurde sogar im Bekanntenkreis auf diese Geschichten erwidert, dass wir Mädels doch dort wären, um angesprochen zu werden.
Sitzt wohl tief.