Rhapsody3004 schrieb:Du lächelst jeden Tag, die Kunden und mich an. Scheinst nie müde darin zu werden und bewahrst dir selbst in den stressigsten Momenten deine freundliche und herzliche Art. Eine Art, die auch kalte Wintertage warm werden lässt
Ich musste erstmal herzhaft lachen als ich deine Worte gelesen habe. Das wirkt einfach nur total süß und unbedarft, fast ein bisschen naiv.
:) Natürlich ist sie freundlich, bemüht sich es zu sein, sie repräsentiert quasi den Laden und sollte, wenn sie ihren Job behalten möchte, möglichst alle Kunden zuvorkommend behandeln. Das ist ihr Job.
;) Das mit den kalten Wintertagen fand ich besonders kreativ
:DRhapsody3004 schrieb:Dich verrät nicht nur dein Lächeln, sondern verraten dich auch deine ehrlichen Augen. Was sie wohl über mich denken, wenn sie mich ansehen? Was denkst du, würden sie denken, über den Kunden (...je nachdem, was ich da dann angehabt und gekauft hätte, wenn ich ihr den Brief gegeben hätte) und der zu schüchtern gewesen ist und dich auch nicht in Verlegenheit bringen wollte, um dich anzusprechen?
Also ich denke du hast eine blühende Phantasie, wie sonst könntest du denken dass ihr Lächeln oder ihre Augen etwas verraten? Und was wäre das? Dass sie ebenfalls unsterblich in dich verliebt ist?
:) Du gehst also davon aus dass sie nur dich ganz besonders in Erinnerung behält, obwohl sie hunderte von Kunden täglich bedient und sich noch dazu an deinen Einkauf erinnern kann?
:D du bist doch wirklich ein Herzchen
:DRhapsody3004 schrieb:Vielleicht verrätst du es mir ja mal. Dann, wenn ich wieder vorbeischaue, einkaufe, und mich an deine Kasse stelle und jeder noch so großen Schlange davor trotzen würde. Oder du traust du Dich und greifst zum Hörer?
Ja, man könnte sagen, dass du mein Interesse geweckt hast und ich dich sehr gerne kennenlernen würde. Darauf wärst du jetzt bestimmt nicht alleine gekommen (lach).
Liebe Grüße vom Kunden, der Matze heißt.
Sie soll dir genau was verraten? Ihre unsterbliche Liebe? Und das auch noch während ihrer Arbeitsplatz mitten im Kassiervorgang?
:D Das würde ihr Chef sicher nicht so gerne sehen wenn sie mit Kunden anbandelt. Es ist natürlich auch ritterlich dass du sogar der langen Schlange an der Kasse für sie trotzen würdest. : D
Ich will jetzt nicht deine Briefidee in Frage stellen, dich nur dezent darauf hinweisen dass du aus deinen Träumereien aufwachen solltest, bevor du allzu hart aufschlägst.
;)