rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
10.01.2023 um 11:41Maneth schrieb:Das wirkt einfach nur total süß und unbedarft, fast ein bisschen naiv. :) Natürlich ist sie freundlich, bemüht sich es zu sein, sie repräsentiert quasi den Laden und sollte, wenn sie ihren Job behalten möchte, möglichst alle Kunden zuvorkommend behandeln. Das ist ihr Job. ;) Das mit den kalten Wintertagen fand ich besonders kreatiWeiß ich selbst. Wie oft in meinem Leben habe ich mich schon selbst damit kritisiert viel zu naiv (oder auch zu lieb oder nett, lach) zu sein.
Ich schätze sie halt mehr als nur professionell-freundlich ein. Allerdings nicht nur mir gegenüber.
Maneth schrieb:Also ich denke du hast eine blühende Phantasie, wie sonst könntest du denken dass ihr Lächeln oder ihre Augen etwas verraten? Und was wäre dasDass sie bspw. eine freundliche, herzliche und ehrliche Art hat bzw. Ausstrahlung. Das verraten mir ihre Augen und ihr Lächeln. Kommt manchmal auch soooo süß verträumt rüber und manchmal hat sie auch etwas versautes, aber gleichzeitig immer noch liebevolles an sich.
Maneth schrieb:Sie soll dir genau was verraten? Ihre unsterbliche Liebe?Quatsch. Na ja erst mal, ob ihrerseits überhaupt Interesse an einem Kennenlernen bestehen würde. Und nein, nicht gleich sofort, sondern, wenn ich das nächste Mal vorbeikommen würde oder sie ruft mich an. Handynummer hätte ich noch hinterlassen.
Maneth schrieb:dass du aus deinen Träumereien aufwachen solltest, bevor du allzu hart aufschlägst. ;)Sage ich mehr selbst oft. Heutzutage mehr denn je. Aber irgendwie will ich sie mir auch bewahren und macht einen Teil meiner Persönlichkeit aus, die ich gar nicht so sehr ändern will.