Wie beeindruckt man eine Frau?
03.01.2023 um 19:52Doors schrieb:Als meine älteste Tochter mal in der Disco von einem Typen permanent angegrabbelt wurde, hat sie dem Kerl fix das Handgelenk gebrochenDas klingt allerdings nach einer Überreaktion.
Doors schrieb:Als meine älteste Tochter mal in der Disco von einem Typen permanent angegrabbelt wurde, hat sie dem Kerl fix das Handgelenk gebrochenDas klingt allerdings nach einer Überreaktion.
nairobi schrieb:Das klingt allerdings nach einer Überreaktion.Ich betrachtete es als gerechtfertigte, situationsbedingte Spontanreaktion. Braves Mädchen!
Doors schrieb:Das Schöne am Medizin-Studium: Man weiss nicht nur, wie man etwas heilmacht, sondern auch, wie man es kaputt kriegt. Und zwar so, dass es richtig Aua macht!Wenn es tatsächlich so war, dass hier besondere Kenntnisse und Fähigkeiten ausgenutzt worden, was ich mir eher nicht vorstellen kann, kann einem das hinterher tatsächlich - je nach Umständen - zur Last gelegt werden.
RachelCreedII. schrieb:Definitiv nicht,Na doch. Selbst wenn es Notwehr gewesen wäre, müsste man das geringste Mittel wählen um den "Angreifer" abzuwehren. Im Falle von Angrabbeln wirkt oft ein Platzwechsel schon Wunder :) Wer bleibt denn da still stehen und wartet "mehrfach" ab? :D
Dusk schrieb:PS: Mir wurde sogar im Bekanntenkreis auf diese Geschichten erwidert, dass wir Mädels doch dort wären, um angesprochen zu werden.Wobei ich deine Bekannten verstehen kann, schliesslich ist in einem Club die Wahrscheinlichkeit am höchsten, angesprochen zu werden...
Sitzt wohl tief.
nairobi schrieb:MitgefahrenMitgefangen - Verschlimmbesserung durch Autokorrektur...
Frau.N.Zimmer schrieb:Selbst wenn es Notwehr gewesen wäre, müsste man das geringste Mittel wählen um den "Angreifer" abzuwehren. Im Falle von Angrabbeln wirkt oft ein Platzwechsel schon WunderEben. Eine "Watsche" wäre da auch noch verzeihbar, je nach Umständen. Aber jemandem einen Körperschaden zuzufügen, der noch Wochen lang Probleme verursacht, zu Krankschreibung führt usw., ist juristisch gesehen nicht ganz ohne.
nairobi schrieb:den Fehler hat der "Angrabbler" gemacht.Natürlich. Aber, sag mal ehrlich, bist du früher neben so einem Typen stehengeblieben? Da gibt es ne Ansage, wenn er eine empfindsame Stelle, wie die Brust, getroffen hat, vielleicht so ne saubere Schelle weil man erschrocken ist und der Käs ist gegessen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber, sag mal ehrlich, bist du früher neben so einem Typen stehengeblieben?Nein, natürlich nicht.
Frau.N.Zimmer schrieb:Geschichten aus dem PaulanergartenDa gibt es sicher viele Geschichten zu.
Dusk schrieb:PS: Mir wurde sogar im Bekanntenkreis auf diese Geschichten erwidert, dass wir Mädels doch dort wären, um angesprochen zu werden.Nicht alle, aber einige. Zumindest sollte man sich als vergebene/uninteressierte Frau nicht erschrecken, wenn es dazu kommt, gerade zu vorgerückter Stunde auf der Tanzfläche. Etwas charmanter darf der Ansprechversuch aber natürlich schon sein, als von Dir geschildert (du hast trotzdem richtig darauf reagiert 👍🏻).
Sitzt wohl tief.
Reineke schrieb:Wenn tatsächlich alles so wahnsinnig eindeutig und simpel wäre, würden die ganzen Dating-Apps nicht boomen.die Boomen, weil es so schön einfach ist, online-shopping. Weil man gleich viel mehr Auswahl hat, weil man seinen Marktwert ganz simpel checken will, weil es komplett unverbindlich ist, wisch und weg
Reineke schrieb:. Ok, es war auch Alkohol im Spiel, aber trotzdem. Nüchtern wird dagegen gerne mal die Freundin vorgeschickt ("Du, meine Freundin da hinten würde gerne mal wissen wie Du heißt, willst Du mit an den Tisch kommen blabla") - besser als gar nicht, aber ist doch trotzdem irgendwie peinlich für eine erwachsene Frau, oder?Gibt es aber auch umgekehrt, indem der Typ zuerst die (in seinen Augen) "weniger attraktive" anspricht um mit der "heißen Freundin" ins Gespräch zu kommen. :D
Nashima schrieb:Dusk schrieb:You don't say? So kann man nur reagieren, wenn man den Rest meines Posts nicht gelesen, oder nicht kapiert hat.
PS: Mir wurde sogar im Bekanntenkreis auf diese Geschichten erwidert, dass wir Mädels doch dort wären, um angesprochen zu werden.
Sitzt wohl tief.
Wobei ich deine Bekannten verstehen kann, schliesslich ist in einem Club die Wahrscheinlichkeit am höchsten, angesprochen zu werden...
Reineke schrieb:Zumindest sollte man sich als vergebene/uninteressierte Frau nicht erschrecken, wenn es dazu kommt, gerade zu vorgerückter Stunde auf der Tanzfläche. Etwas charmanter darf der Ansprechversuch aber natürlich schon sein, als von Dir geschildert (du hast trotzdem richtig darauf reagiert 👍🏻).Und auch Du könntest bei der konkreten Situation bleiben und nicht verallgemeinern, um zu relativieren.
Reineke schrieb:Nicht alle, aber einige. Zumindest sollte man sich als vergebene/uninteressierte Frau nicht erschrecken, wenn es dazu kommt, gerade zu vorgerückter Stunde auf der Tanzfläche. Etwas charmanter darf der Ansprechversuch aber natürlich schon sein, als von Dir geschildert (du hast trotzdem richtig darauf reagiert 👍🏻).Ebenfalls mal in einer Bierbörse knutsche sich jüngere Frau gefühlt durch die halbe männliche Bierbörse (darunter jung und älter) und ehe man sich versah, erhielt auch ich einen Knutcher auf die Wange. Mich störte daran nur, auch wenn ich es ihr nicht zu verstehen gab, dass Mundi vorher schon an zig Wangen war.
Umgedreht sieht es allerdings auch nicht besser aus. Eine hat sich mal auf der Tanzfläche regelrecht an mir gerieben und mir zu den rhythmischen Klängen der RnB-Musik mehrfach ihren trainierten Hintern gegen meinen Hosenreißverschluss gestoßen. Offensichtlicher ging es nicht (wir haben trotzdem Nummern getauscht ;)
Reineke schrieb:Vom Mann wird Souveränität und vor allem Kreativität erwartet.Kann man auch nicht pauschalisieren.
rhapsody3004 schrieb:wenn sie ebenso höflich und Distanzwahrend angesprochen wurde.Da dieses "Distanzwahrend" hier immer so vage im Raum hängt, aber nie konkretisiert wird:
rhapsody3004 schrieb:Und gerade in Feierlocations müssen sie wirklich mit rechnen.ach so, werde ich mir notieren.
Reineke schrieb:Umgedreht sieht es allerdings auch nicht besser aus. Eine hat sich mal auf der Tanzfläche regelrecht an mir gerieben und mir zu den rhythmischen Klängen der RnB-Musik mehrfach ihren trainierten Hintern gegen meinen Hosenreißverschluss gestoßen. Offensichtlicher ging es nicht (wir haben trotzdem Nummern getauscht ;))Der Unterschied ist, dass Du das offensichtlich gut fandest. Ach, guck.
Nashima schrieb:Es ging mir bei dem Beispiel eigentlich nicht um "Bedürfnisse zurückstellen" sondern um die Doppelmoral, einerseits zu behaupten Höflichkeit sei doch was individuelles und unterschiedlich empfindbares, andererseits aber Anderen gleich vorwerfen unhöflich zu sein.Achso Sorry ich habe dich dann da falsch verstanden, aber so eine Doppelmoral sehe gar nicht.
Dusk schrieb:You don't say? So kann man nur reagieren, wenn man den Rest meines Posts nicht gelesen, oder nicht kapiert hat.Naja es soll auch Frauen gehen die im Club ihren Marktwert checken wollen und gerne davon Erzählen von wie vielen "miesen" (bzw. nicht so hübschen) Typen sie angesprochen wurden, dieser Eindruck ist nicht unbedingt immer ganz so weit hergeholt, ohne dir hier was unterstellen zu wollen.
Oder Teil des Problems ist.
Dusk schrieb:Natürlich war das auch nicht mein kompletter Bekanntenkreis, aber lustigerweise genau die Herren, die sowieso nicht das glücklichste Händchen mit den Damen haben. Ganz merkwürdig. Korrelation oder Kausalität? Man weiß es nicht ;)Kann schon sein, oder sie haben einfach nicht verstanden, dass es dir nicht darum ging angesprochen zu werden, sondern um das wie.