Wie beeindruckt man eine Frau?
02.01.2023 um 10:35RachelCreedII. schrieb:Ganz klassisch beim Bezahlen Zettelchen mit Nummer zustecken zum Beispiel. "Du wirkst sehr sympathisch auf mich, ich würde dich gern kennenlernen. Falls du Interesse daran hast, mich auch kennenzulernen, hier ist meine Nummer."Naja, diese Zettelchen sind dann doch eher was für die ersten Flirt-Gehversuche ab der 8. Klasse. Bei einer erwachsenen Frau, die mit Männern in ihrem Leben vielleicht nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat, würde ich keine großen Hoffnungen reinsetzen, dass sie sich wirklich meldet. Wieso? Sie weiss noch gar nichts über mich, ich bin für sie nur ein unbeschriebenes, weißes Blatt.
Ist nicht aufdringlich, stört sie nicht bei der Arbeit und sie kann sich in Ruhe überlegen, ob sie sich meldet.
Wenn sie sich nicht meldet und auch sonst nicht weiter drauf eingeht, kommt auch keiner von beiden in große "Erklärungsnöte."
Stell dir nur mal die Situation vor, dass sie nicht weiss, wie sie reagieren soll und deshalb einer Freundin davon erzählt:
"Du, mir hat heute bei der Arbeit so ein Typ einen Zettel mit seiner Nummer zugesteckt und dass er mich gerne kennenlernen würde."
"Oh cool. Was ist das für einer?"
"Keine Ahnung, ging alles ganz schnell."
"Hmm, ok. Und was macht er so?"
"Weiss ich nicht, er hat nichts weiter erzählt."
"Komischer Typ. Da wäre ich lieber vorsichtig."
Sie muss schon das Gefühl haben, wer Du bist, was Du machst usw. So ein paar Infos halt, die ihr das Gefühl geben, dass Du kein Spinner bist, sondern ein anständiger Mann, den es sich lohnt kennenzulernen.
Groucho schrieb:Mal so von Mann zu Mann: Glaubst du ernsthaft, die Frau hat nicht mitbekommen, dass du dich "anschleichst"?Ich hatte ja geschildert, wie ich das gemacht habe. Denke nicht, dass ich mir da zu wenig Mühe gegeben habe, die Abstandsverkürzung unauffällig aussehen zu lassen. Eher, dass sie genervt von ihrer Verabredung war und dann kommt da noch so wildfremder Mann um die Ecke. Nur was wäre die Alternative gewesen? Es lieber erst gar nicht erst zu versuchen und sich hinterher im stillen Kämmerlein über seine eigene Feigheit zu ärgern? Mich persönlich wurmt sowas noch mehr, als eine überzogen grantige Abfuhr.
Glaubst du wirklich, dass kommt nicht gruselig rüber?