Wie beeindruckt man eine Frau?
24.01.2023 um 11:14Außerdem habe ich auch kein Problem damit, wenn mich jemand anspricht. Ich sehe halt nicht explizit ein Geschlecht „am Drücker“, wenn es um Kommunikation geht.
Doors schrieb:Wenn ich wirklich Interesse an einem Menschen habe, dann schreckt mich so leicht nicht ab, höchstens vielleicht eine vorgehaltene Schusswaffe.Also blendest du negative Eigenschaften durch die positiven aus? Vor allem: bleibt das Interesse in der gleichen Intensität bestehen, wenn du erst einmal merkst, dass es da doch einige Dinge gibt, mit denen du nicht so gut klar kommst?
Maneth schrieb:Du solltest auf alle Fälle die Grenzen deines weiblichen Gegenüber kennen und respektieren, sonst wird dein Interesse zur Obsession und artet im schlimmsten Falle in Stalking aus.Ich schrieb von Menschen, nicht von Frauen - und ausdrücklich meinte ich auch nicht ein sexuelles Interesse. Das ist eher eine journalistische Berufskrankheit, das Interesse an Menschen und ihren Geschichten und von Obsessionen oder Stalking sehr weit entfernt.
Doors schrieb:Während mir der freundliche alte Mann dieses Interview in Kairo gab, schaukelte er sein Enkelkind auf dem Schoss. Dieses Bild hat sich mir bis ans Ende meiner Tage eingebrannt.Das geht leider ganz gut, in dem die Welt einfach in Gut und Böse geteilt wird. Grau oder andere Schattierungen gibt es nicht.
Lagavulin schrieb:Ein lebenslang Einsitzender oder ein zum Tode Verurteilter bleibt ihnen treu, betrügt sie nicht und brennt mit keiner anderen Frau durch.Durchbrennen ist nicht möglich, aber betrügen kann er sie wohl, indem er Briefkontakt zu anderen Frauen pflegt.
janedoe95 schrieb:Die Inhaftierten haben daraus Geschäftsmodelle gemacht und ziehen die Frauen durchgehend ab und was machen die? Suchen sich wieder einen neuen Charmeur.Denen ist dann aber auch nicht zu helfen, sorry. Oder vielleicht wollen sie ja abgezogen werden. Aber wer lässt sich auf eine Sache, mit der man einmal voll auf die Schnauze gefallen ist, ein zweites Mal ein?
janedoe95 schrieb:. Die treiben sich dabei selbst in den Ruin und kaufen dafür ihren Lieblingen extra Essen, Musik oder Filme oder bezahlen für ein Tablet oder sogar einen Fernseher.Oh man... Aber ja, wer im Knast sitzt, hat den ganzen Tag Zeit, an seiner Liebenswürdigkeit zu arbeiten. Für einen Fernseher schreibt man da bald mal "Baby, ich hab noch nie jemanden so geliebt, wie dich...."
Bundesferkel schrieb:Das Publikum strömte unterdessen, quasi vorher über zweieinhalb Stunden heiß gemacht, die Kneipen Erlangens...und wollten wahrscheinlich angesprochen werden.
Abahatschi schrieb:Hi, Du kannst Dich als beeindruckt betrachten!Nein :D
EnyaVanBran schrieb:so grauslichen SprüchenWeiterer Erfahrungswert: wenn die Frau einen mag, ist der Spruch egal (natürlich nicht dieser hier :D )
Abahatschi schrieb:wenn die Frau einen mag, ist der Spruch egalOkay, wenn sie doch schon kennt, dann gebe ich dir recht. Aber wenn du für sie fremd bist, könnten solche Sprüche etwas verstörend wirken :D