Maneth schrieb:Das kenne ich auch... in meiner Jugend wollte ein geheimer Verehrer, dass ich die Antwort auf seinen Liebesbrief, zu einer Uhrzeit in der es in den Wintermonaten bereits stockfinster ist, an einem Ort hinterlasse, der zu diesem Zeitpunkt auch völlig verlassen war. Vielleicht meinte er es damals nicht böse, aber ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Unbekannten, der mir schrieb er würde mich schon länger beobachten.
@rhapsody3004: Bei dir wäre das ja schon ein bisschen anders, wenn du das mit dem Brief tatsächlich durchziehen würdest. Du würdest ihr zumindest zuvor in die Augen sehen. ( ja ich weiß schon, auch hier kann man nicht ablesen ob der andere völlig unschuldig ist oder unerwünschte Hintergedanken hat.. ABER WIR wissen hier ja dass du es ehrlich meinen würdest )
Also auf so eine Idee wie oben bin ich niemals gekommen und würde ich auch niemals kommen.
Doors schrieb:Ich habe bei Dates stets die Frau bestimmen lassen, wann und wo wir uns treffen. Das gab nie Probleme.
Ich glaube das war bei mir ziemlich unterschiedlich. Mal schlug ich was vor, mal die Frau.
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass erste Treffen an einem einsamen Ort abzuhalten und erst recht nicht bei Dunkelheit.
Aus der Erinnerung heraus: Kino, Restaurants, Bars, Stadtbummel, Parks. Also so das typische. Bei einem Date verschlug es uns nach dem Barbesuch noch an den Maschsee zu etwas späterer Stunde und schon im Dunkeln. Waren kaum noch Leute unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere ging das sogar von ihr aus.
Keine Sorge, sie hat es unbeschadet überstanden, lach. Ja, ich weiß, ist nicht zum lachen.