EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
17.01.2023 um 11:02janedoe95 schrieb:Es gibt mittlerweile auch schon KO-Tropfen Armbändchen mit einem Teststreifen wo man sein Getränk testen kann (wie sicher das ist kA). Kriegt man teilweise bei DM, also ja das ist ein immer größer werdendes Problem.Das wusste ich gar nicht. Aber es zeigt, dass es durchaus ratsam ist, fremden Menschen gegenüber vorsichtig zu sein.
Abahatschi schrieb:Noch mal zum Titel: ist "beeindrucken" richtig? Oder eher den anderen für sich zu begeistern?Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Und du hast schon recht. Beeindruckt ist man ja bald mal, darum denke ich, dass begeistern tatsächlich das bessere Wort ist. Oder für sich gewinnen. Denn selbst, wenn man von etwas beeindruckt ist, bedeutet das noch nicht, dass es einen auch berührt. Nur ein Beispiel: Wenn wir uns im Fernsehen eine Sportveranstaltung ansehen und da bringt jemand eine herausragende Leistung, beeindruckt einen das, aber deshalb muss einem dieser Sportler noch lange noch sympathisch sein. Da gehört dann schon etwas mehr dazu. Zumindest für mich.