Wie beeindruckt man eine Frau?
16.01.2023 um 14:33EnyaVanBran schrieb:Das klingt jetzt aber so, als wären viele Frauen total verzweifelt.Wenn sie mich sehen, dann schon. :D
EnyaVanBran schrieb:Das klingt jetzt aber so, als wären viele Frauen total verzweifelt.Wenn sie mich sehen, dann schon. :D
borabora schrieb:Wenn man die Person begehrenswert findet, was soll man da gross zögern..Absolut! Mein Mann kommt z.b nicht aus Deutschland und ist fürs erste Date extra raus gefahren und hier wird ein Theater gemacht, weil man nicht weiß wann und wie man die Dame im „ Laden um die Ecke“ ansprechen soll. (Sollte sie da sein)
borabora schrieb:Kann schief gehen, aber man(n) hat es wenigstens versucht.Genau sieht es aus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :D
Doors schrieb:Wenn sie mich sehen, dann schon.:D Dann beeindruckst du also mit einem bemitleidenswertem Aussehen?
Doors schrieb:Wenn sie mich sehen, dann schon. :DNa toll, Du jagst sie weg und andere müssen sie trösten.
EnyaVanBran schrieb:Zumindest hier in Österreich ist das Thema K.O. Tropfen ständig präsent. Immer wieder hört/liest man, dass Frauen Opfer dieser Droge wurden und es zu Übergriffen kommt.Das ist richtig und schlimm.
EnyaVanBran schrieb:dass Frauen eben öfter den Männern eine Korb geben.In der Theorie kriegen alle einen Korb bis auf den einen.
Maneth schrieb:Da nimmt der Spruch“ Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden“ nochmals deutlich an Wahrheitsgehalt zu.Das hast Du bestens auf den Punkt gebracht.
Das Leben ist zu kurz um nicht zu wissen was man will. Bis man es dann weiß ist es womöglich schon zu spät.
PrivateEye schrieb:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!Naja, man muss damit rechnen, das es nicht klappen könnte^^
Maneth schrieb:Mann kommt z.b nicht aus Deutschland und ist fürs erste Date extra raus gefahren und hier wird ein Theater gemacht, weil man nicht weiß wann und wie man die Dame im „ Laden um die Ecke“ ansprechen soll.Oha... wie schön :)
Abahatschi schrieb:Kann es sein dass Du sie nicht ansprichst weil Dir ein "Nein" nicht passen würde?Auch dazu hatte ich mich schon mal geäußert und warum ich aus verschiedenen Gründen speziell bei ihr so sehr mit mir gehadert habe. Da kam mehreres zusammen.
Maneth schrieb:Das klingt ja fast so als wäre raphsody3004 „ auf der Pirsch“ und würde sich nun eine Kassiererin „ erlegen“ weil gerade keine andere Dame zur Vergiftung steht. Dem ist aber nicht so, er sagte doch selbst dass er jahrelang ungebundenen war und das nicht weil er nicht für den „ Heiratsmarkt“ taugen würde, sondern weil er es absichtlich so wollte.Du hast es mal wieder erfasst bzw. einfach nur den Thread aufmerksam verfolgt. Für den Heiratsmarkt tauge ich allerdings wirklich nicht mehr, da ich nicht mehr heiraten will. Man auch ohne zusammen sein und eine richtige Beziehung führen.
Maneth schrieb:Achja rhapsody3004 ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand liebevoll-versaut sein kann bzw. wie ich mir dementsprechend die Blicke der anvisierten Dame vorstellen kann. Ich habe viel Phantasie, aber an dieser Stelle habe ich eine BlockaOch, nicht schon wieder. Und wie gesagt, hat sie auch nur ab und zueine Art von verschmitztem Lächeln an sich gehabt und dadurch wirkte sie auf mich halt auch mal nicht nur total liebevoll, sondern auch liebevoll-versaut und ich wurde dadurch auch sexuell getriggert.
Maneth schrieb:Da nimmt der Spruch“ Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden“ nochmals deutlich an Wahrheitsgehalt zu.Ja natürlich schiebe ich auch verschiedene Gründe vor, aber kann sie halt auch nicht so leicht ausblenden oder verdrängen.
Das Leben ist zu kurz um nicht zu wissen was man will. Bis man es dann weiß ist es womöglich schon zu spät.
Bundesferkel schrieb:Du könntest diesem Geschöpf Deiner Träume beispielsweise an Ostern einen kleinen Plüschhasen überreichen und ihr dabei kurz und tief in die Augen blicken.Kennst du mich? Weil sehr schöne Idee und hätte auch von mir sein können.
Sie würde diesen kleinen Hasen liebgewinnen, ihn womöglich mit ins Bett nehmen und an Dich denken.
rhapsody3004 schrieb:Auch dazu hatte ich mich schon mal geäußert und warum ich aus verschiedenen Gründen speziell bei ihr so sehr mit mir gehadert habe. Da kam mehreres zusammen.Gut, ich habe nicht alles gelesen, aber habe trotzdem eine Meinung dazu: das sind Ausreden.
Bundesferkel schrieb:Du könntest diesem Geschöpf Deiner Träume beispielsweise an Ostern einen kleinen Plüschhasen überreichen und ihr dabei kurz und tief in die Augen blicken.Das ist eine reife Frau und kein kleines Mädchen, werde nie verstehen wie man das toll finden kann, wenn ein Verehrer mit einem Plüschtier um die Ecke kommt. Genauso wenig übrigens wie mit Rosen, da kämen mir selbstgepflückte Gänseblümchen ehrlicher vor. ^^ Aber vielleicht bin ich ja auch nicht so wie andere Frauen :D jedesmal wenn ich so etwas sehe schaudert es mich. Wenn du sie beeindrucken möchtest rahpsody3004 dann origineller und nicht so 08/15. ;)
Abahatschi schrieb:Und: irgendwie passt mir das nicht dass diese Person so zum Thema gemacht wird, auch wenn sie anonym ist.
Abahatschi schrieb:Und: irgendwie passt mir das nicht dass diese Person so zum Thema gemacht wird, auch wenn sie anonym ist.Der Witz ist: es geht überhaupt nicht um sie. Nicht einen Moment. Aber ich bin davon auch unangenehm berührt.
Abahatschi schrieb:Gut, ich habe nicht alles gelesen, aber habe trotzdem eine Meinung dazu: das sind Ausreden.Ich fasse sie nochmal zusammen:
EnyaVanBran schrieb:Zumindest hier in Österreich ist das Thema K.O. Tropfen ständig präsent. Immer wieder hört/liest man, dass Frauen Opfer dieser Droge wurden und es zu Übergriffen kommt. Ganz ehrlich? Wäre ich Single und mich würde ein fremder Mann ansprechen, ob ich mich mit ihm mal treffen möchte, ich wäre da wohl auch skeptisch und würde erst mal ablehnen.Krass. Wüßte ich jetzt in dem Ausmaß von D nicht.
joleen schrieb:Oder es wird zum speziellen Thread für einen User um Frau XY zu erobern.Du bringst es auf den Punkt, musste gerade herzhaft lachen :D
Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.
joleen schrieb:Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.Was sie wohl dazu sagen würde wenn sie es wüsste? Würde es ihr schmeicheln oder würde sie erbost um die Schließung des Threads bitten? Sehr interessant. ;)
joleen schrieb:Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.Ich hab auch schon dran gedacht, ob der thread langsam mal umbenannt werden müßte...
Diesbezüglich gab es doch schon eine Menge Ideen, müssen dann nur bei Gelegenheit umgesetzt werden.
Maneth schrieb:Was sie wohl dazu sagen würde wenn sie es wüsste? Würde es ihr schmeicheln oder würde sie erbost um die Schließung des Threads bitten?Also würde ich erfahren, dass da so ein Aufriss um meine Person gemacht werden würde, ich würde mich ziemlich unbehaglich fühlen.