Reineke schrieb:Natürlich will man sie mit dem gezeigten Mut und Selbstbewusstsein auch ein Stück weit beeindrucken, keine Frage. Machen ja nur die wenigsten Männer heutzutage. Je mehr man es schafft, sie zu beeindrucken, desto mehr sie sich auch öffnen. Das hängt ja alles zusammen. Wenn man die anfängliche Hürde überwunden hat, ist es dann auch oft ein Selbstläufer.
Also da muss ich wirklich sagen, dass das nie meine Intention gewesen ist. Und in den Fällen, wo ich es mir getraut habe den ersten Schritt zu tun, konnte ich bestimmt nicht des Mutes wegen beeindrucken, so schüchtern und nervös, wie ich anfangs gewesen bin.
Und ja, ist die erste Hürde erst mal genommen, war es je nach gegenseitiger Sympathie wirklich ein Selbstläufer und meine Schüchternheit und Nervosität legte sich auch von selbst.
Yuliana schrieb:Wenn ein Mann um einiges kleiner ist oder sonst aus dem Schema fällt ist es ihnen peinlich mit diesem Mann auch nur gesehen zu werden oder denken der Mann erwartet sich gleich wer weiß was.
Solche Frauen wären ja eh nichts für eine aufrichtige Beziehung. Entweder man steht offen zu seinem Freund so wie er ist - oder Tschüsss...
Und was erwarten Männer konkret von größeren Frauen? Hatte zwei Frauen, die waren sichtbar größer als ich, aber nur des Größenunterschiedes wegen habe ich nichts erwartet. Was soll man da auch erwarten?
Apropos wie man mich als Mann auch noch beeindrucken kann, vorgestern noch vergessen zu erwähnen:
Einmal mit Pünktlichkeit (kann auch eine Frau schaffen) und treu zu sein, wenn man als Frau ebenso Treue vom Mann erwartet bzw. diese sogar voraussetzt.
Aber eine Garantie gibt es darauf eh nicht. Niemand weiß mit Sicherheit, ob er oder sie irgendwann nicht doch mal untreu werden kann - warum auch immer.
Tussinelda schrieb:soll heißen? Ich kann solche Aussagen nicht leiden, denn da denkt sich jeder irgendwas, ohne zu wissen, was tatsächlich gemeint ist.
Klientel war nicht abwertend gemeint. Damit meinte ich besonders hübsche, intelligente und beruflich erfolgreiche Frauen. Obs stimmt oder nicht, keine Ahnung, aber gerade unter dieser Gruppe von Frauen soll es viele Frauen geben, die nicht so leicht einen Partner finden können und auch nicht so häufig angesprochen werden sollen, was viele dieser Frauen als traurig empfinden sollen. Traurig darüber, dass immer mehr Männer keinen Mut mehr zu haben scheinen.
Ein Grund dafür soll sein, dass sich viele Männer an solche Frauen nicht herantrauen sollen, weil sie gerade bei denen Angst haben sollen keine Chance zu haben. Gibt natürlich noch weitere Gründe je nach Mann. Weißt bestimmt auch welche.