Es ist überall das gleiche, man redet immer als wäre man perfekt Geld ist mir nicht wichtig auf das schaue ich nicht, Macht auch nicht usw.
:DNatürlich ist es wichtig, man Geld ja benötigt.. und das bezieht sich letzendlich aber auf das Geld. Wichtig ist bei der Wahl, ob ein Mann mit beiden Beinen im Leben steht. Im Normalfall trifft man ja auch nicht auf nen Millionär..also ich zumindest nicht, denn in diesen Kreisen verkehre ich nicht.
Das heißt..es ist eigentlich unwahrscheinlich auf nen Bettler oder auch auf nen reichen Sack zu treffen.
:D ( obwohl.. ist mir mal mit nem Reichen passiert, Würg.. dann lieber kein Geld)
Wie gesagt.. mit beiden Beinen im Leben stehen, bedeutet für mich aber nicht das er zig Tausender verdienen muss.
Letztenlich ist es nun mal so.. das es die Liebe ist, die uns mit einem Menschen vereint. Ist dem nicht so, kannst du davon ausgehen das in dieser Partnerschaft etwas schief läuft. Derjenige der dies in Kauf nehmen möchte, wird irgendwann einmal davon eingeholt. Ich meine "Verlangen" .. kann man auch nur das was man selbst zu bieten hat.
Mein Mann und ich gehen in das 16te Jahr. Haben gemeinsam an einen Strang gezogen. Das Resultat.. zwei Kinder und finanziell gewiss keine Sorgen. Letztendlich ist es die Zusammengehörigkeit, die Liebe..die einen etwas meistern lässt.
In diesem Sinne mein Freund. Klar sind die jungen Mädels von heute teilweise auch naiv, doch wenn du auf die Richtige kommst, kannst du mir nicht erzählen das die auf dein Konto schaut.
Schmarren.^^