Wie beeindruckt man eine Frau?
18.11.2013 um 22:24Oder so aussehen......:troll:
Hab da mal ne frage bezüglich Frauen.NATÜÜÜRLICH hat der TE kein Problem mit Frauen. Vermutlich bestand das Fotoshooting aus ein paar Aufnahmen mit dem I-Phone, die Limo war von Fanta und die gabs dann im Taxi... :troll:
Nicht falsch verstehen oder so. Will es im vornherein klar stellen, das ich keine Probleme habe Frauen zu beeindrucken. Ich beeindrucke mich selber jeden tag aufs neue xD.
Aber mich nimmt es wunder, wie ihr das macht, oder was ihr so macht damit ihre Augen auf euch gerichtet werden.
Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.
magaziner schrieb:Frauen stehen, jawohl, auf Aufrichtigkeit und gute Manieren.damit kannst du eine frau in einer beziehung vielleicht behalten, aber um interessant für sie zu sein wirst du damit sicher nicht sehr weit kommen.
magaziner schrieb:Frauen werden in erster Linie dadurch beeindruckt, dass Ihr mit dem Arsch einlöst, was Ihr mit dem großen Maul versprecht.Genau das meine ich mit authentisch sein, es bringt nichts sich zu verstellen um eine Frau rumzukriegen, denn wenn man sich erst verstellen muss damit man ihr gefällt, ist sie nicht die richtige für einen...
Feind schrieb:erst kommt INTERESSE ENTFACHEN , dann erst sicherheit und stabilität zeigen. und genau in dieser phase, wo man erstmal interesse entfachen muss bei der frau, scheitern die männer einfach. klar ist authenzität richtig, aber nur authenzität ist ohne reiz. es braucht mehr.Meine Authenzität reichte bisher für beinahe zehn Jahre erfüllter Beziehung zu meinem Knopfauge. Und ihre übrigens auch. Das Interesse vordem ergab sich von ganz allein. Da gab es nichts zu scheitern, weil ich niemandem was vormache. Der Pfau blieb im Gehege und die dicke Karre hatte ich gar nicht.
Feind schrieb:damit kannst du eine frau in einer beziehung vielleicht behalten, aber um interessant für sie zu sein wirst du damit sicher nicht sehr weit kommen.na also komm, na sicher beeindruckt das!
Feind schrieb:mag sein dass es gut ankommt wenn die frau noch nie zuvor einen normalen mann mit selbstverständlichem verhalten erlebt hat - trotzdem ist das erst die kennenlern phase , wo es drauf ankommt, sich interessant zu machen und aufregendes/neues zu machen denn alles was uns sehr vertraut ist benötigt keine aufmerksamkeit von uns , das gleicht unser hirn mit ähnlichen vorerfahrungen ab und das wars.Der Artikel spricht für sich. Mag sein, dass die Mädels Deiner Generation noch nie einen "normalen Mann" gesehen haben, geschweige denn, kennen gelernt. Einen, der seinen Kaugummi nicht mit offenem Maul kaut, der beim Flirten nicht ständig mit seinem Handy beschäftigt ist, sowie mit seiner eigenen stylishen Frisur und dessen Wortschatz mehr als "ey Digger" umfasst. :D