Berryl schrieb:Du fandest die Frau hatte einen 'versauten Blick'.
Nennen wir es wie gesagt so:
rhapsody3004 schrieb:Diese Art von verschmitztem Lächeln, was sie auch manchmal zusätzlich hat und wie ich es mittlerweile wohl bezeichnen würde, triggert mich halt auch sexuell oder hat für mich auch etwas liebvoll-versautes an sich.
Und die zwei Fotos waren auch nicht als Beispiel für diese Art des Lächelns gedacht, sondern nur wem diese Kassiererin vom Gesicht, besonders den Augen, leicht ähnelt. Und das Lächeln auf dem ersten Foto, was ich aber nicht mit verschmitztem Lächeln meine, hat auch nur Ähnlichkeit mit ihrem Lächeln.
Vielleicht wird jetzt auch nochmals klarer, warum ich aus verschiedenen Gründen mit mir hadere: Nicht nur der Örtlichkeit an sich wegen und weil sie zum Personal und gehört und es halt direkt auf ihrer Arbeitsstelle wäre, sondern auch, weil ich schon wieder angefangen hatte weniger selbstbewusst zu denken. So einen auf den,
selbst wenn ich sie richtig einschätzen sollte, wird sie wohl kaum auf mich warten. Schau sie an und schau dich an, Matze.
nairobi schrieb:Doch, sicher. Die Frage ist halt, ob das vom Absendenden auch so gemeint war (Sender/Empfänger).
Ich schätze sie ja Hauptsächlich allgemein so ein. Also dass sie ein freundlicher, ja sogar liebenswerter Mensch generell sein könnte und das auch nicht nur während ihrer Arbeit und Kunden gegenüber. Irgendwie wirkt an ihr nichts nur professionell-freundlich. Auch ist für mich an ihr nicht der Hauch einer Spur von Künstelei zu erkennen.
Ob sie neben mir auch noch andere Kunden hin und wieder sogar mit einem verschmitztem Lächeln angelächelt hat, weiß ich nicht. Und wie gesagt nur dieses Lächeln, welches sie mir auch ab und zu an der Kasse zugeworfen hat, machte auf mich halt auch nicht den Eindruck mich damit nur gehässig oder so hinters Licht führen zu wollen oder auch nicht, dass man hätte meinen könnte, dass sie mich insgeheim eigentlich nur auslacht oder so.
nairobi schrieb:Bei uns gilt es ja als unhöflich, jemanden lange anzustarren, weswegen man das im normalen Umgang oft vermeidet.
Gestarrt hat sie auch nicht.
nairobi schrieb:Auf mich wirken manchmal bestimmte Rasierwässer triggernd, vor allem ein bestimmtes, da ich das dann mit einer bestimmten Person und Situation in Verbindung bringe.
Gerüche sind nicht selten Trigger.
Das kenne ich auch. Ein besonderer Geruch ist mir bei ihr aber nicht aufgefallen.