Denke, das bin ich euch noch schuldig und wen es nicht interessiert, muss ja nicht reingucken. Oder falls unpassend, darf es auch gerne wieder gelöscht werden.
Ein wenig, wie (nur)
ich finde, und wirklich auch nur ein wenig, hat sie Ähnlichkeit mit dieser Schauspielerin. Zumindest was ihre Augen angeht und besonders auch nur auf diesen Fotos:
Spoiler
Und das fiel mir auch erst zufällig auf, als ich mal mit der Serie Man in the High Castle begonnen hatte. Da dachte ich nur, na, die hat ja leichte Ähnlichkeit mit der Kassiererin - genauso wie meine letzte Ex bspw. leichte Ähnlichkeit mit Sophie Dal aus der Kanzlei gehabt hat, was mir auch erst zufällig nach Jahren aufgefallen ist, als ich diese Serie das erste Mal gesehen habe.
Warum schreibe ich das? Damit erst gar nicht der Eindruck entsteht, dass ich bevorzugt Frauen suchen würde oder gesucht habe, die mich an irgendwelche Schauspielerinnen erinnern. Das ist Quatsch. Zudem habe ich nicht mal einen festen Typ, auf den ich stehe, sondern können die unterschiedlichsten Typen bei mir Peng machen und so vielseitig waren auch meine ganzen Exen.
Am meisten kann man mich mit Augen und/oder in Verbindung mit verschiedenen Arten von Lächeln triggern.