rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
13.01.2023 um 13:31@Maria78
Letztendlich bin ich mir sogar sicher, dass Männer auch mit der absolut dreisten Russel Crowe-Beautiful Mind-Variante je nach Frau Erfolg haben könnten und sollte es ihnen nur ums Eine gehen und der Frau ebenso.
Möglich ist alles.
Aus der Erinnerung:
Wollen wir den ganzen Smalltalk nicht überspringen und lieber gleich Körperflüssigkeiten austauschen?
Würde mir als Mann nicht mal im Suff einfallen und selbst dann nicht, wenn ich nur das Eine wollen würde. Andere Männer je nach Mann hätten damit bestimmt keine Probleme und mit besonders viel Glück könnten sie auch auf eine Frau treffen, die darauf anspringt und alles andere als abgeschreckt wäre.
Letztendlich bin ich mir sogar sicher, dass Männer auch mit der absolut dreisten Russel Crowe-Beautiful Mind-Variante je nach Frau Erfolg haben könnten und sollte es ihnen nur ums Eine gehen und der Frau ebenso.
Möglich ist alles.
Aus der Erinnerung:
Wollen wir den ganzen Smalltalk nicht überspringen und lieber gleich Körperflüssigkeiten austauschen?
Würde mir als Mann nicht mal im Suff einfallen und selbst dann nicht, wenn ich nur das Eine wollen würde. Andere Männer je nach Mann hätten damit bestimmt keine Probleme und mit besonders viel Glück könnten sie auch auf eine Frau treffen, die darauf anspringt und alles andere als abgeschreckt wäre.
Frühaufsteher schrieb:Aber das will unser lieber Freund ja garnicht.Natürlich nicht. Ich habe mich nicht mal extra für sie auf die Lauer gelegt, um einen eventuell günstigen Moment abzupassen, sondern habe es dem Zufall überlassen. Bin nur dann einkaufen gegangen, wenn es nötig gewesen ist. Außerdem habe ich mir lange Zeit auch noch gesagt, Matze, bitte denke an deinen Vorsatz. Hast so lange durchgehalten, bleibt standhaft und versuche nicht wieder eine Frau kennenzulernen. Besonders nicht diese, in die man sich auch wieder verlieben könnte. Könnte-nicht muss.