rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
13.01.2023 um 11:58sooma schrieb:Das klingt für mich alles völlig verkrampft und übersteigert, nicht süß und romantisch, abgesehen davon geht es hier gar nicht hauptsächlich um Dich.Was ist daran bitte verkrampft oder übersteigert, wenn ich zufällig erfahren sollte, dass sie Jura-Studentin ist? Ich habe doch geschrieben, dass sie dann noch mehr meine Neugierde wecken würde, nur weil ich dann viele Fragen an sie hätte und mich ihre persönlichen Erfahrungen interessieren würden.
Aber auch ihre Erfahrungen als Kassiererin würden mich sehr interessieren.
@Frühaufsteher
Ich weiß, dass du es nur gut gemeint hast. Deine Aussage über Kassiererinnen habe allerdings auch ich missverstanden.
Ich möchte auch irgendwo ich selbst bleiben. Bin weder der Typ, der es auf die freche (auch nicht versaute) oder coole ja sooo selbstbewusste Art versuchen würde, also besonders was den ersten Schritt angeht, noch der, der einfach nur ein Zettelchen mit Nummer und Ruf mich an hinterlassen würde. Mehr Inhalt darf es dann bei mir schon sein und das gerne in die naiv-romantische Richtung oder wie sie auf mich nun mal wirkt, ohne es natürlich wissen zu können, ob ich sie richtig einschätzen würde.
Oder bin, wenn, auch der Typ, der es mit der langweiligen und ausgelutschten Nummer probieren würde und ganz klassisch und höflich fragen würde, ob sie nicht mal Lust hätte einen Kaffee oder so trinken zu gehen.
Aber was fremde Frauen in Lebensmittelläden (oder auch nur davor auf Parkplätzen) anbelangt, Personal als auch Kundinnen, tat ich mich schon immer besonders schwer mit. Ist wirklich was anderes für mich als in Clubs oder Bars oder auf Stadtfesten oder meinetwegen auch vor oder in Kinos.