Wie beeindruckt man eine Frau?
19.01.2023 um 07:40Frau.N.Zimmer schrieb:Komisch, alle haben Frauen.Alte Regel: Wer F*__en will, muß freundlich sein. :)
Frau.N.Zimmer schrieb:Komisch, alle haben Frauen.Alte Regel: Wer F*__en will, muß freundlich sein. :)
Frau.N.Zimmer schrieb:Komisch, alle haben Frauen.Mir sagte eine Freundin mal wortwörtlich und ziemlich schnippisch: "Wer ****** will, muss lieb sein!" :D Da hatte sie gerade jemanden ziemlich abblitzen lassen. :troll:
stereotyp schrieb:Alte Regel: Wer F*__en will, muß freundlich sein. :):D
PrivateEye schrieb:Wobei ich das auch nicht nur für den Moment oder als Mittel zum Zweck sehe. Ich schrieb ja schon in meinem allerersten Post hier, das gute Manieren IMMER Saison habenSo ist es. Aber wer sich da erst krampfhaft verstellen muss, kann es auch lassen. Auf Mogelpackungen steht auch kein Mensch.
Frau.N.Zimmer schrieb:Auf Mogelpackungen steht auch kein Mensch.Früher oder später kommen solche Wesenszüge ja auch raus, spätestens im Alltag. Was dann auch wieder sehr oft zu Trennungen führen kann.
PrivateEye schrieb:Also sollte man neben Höflichkeit und Respekt auch noch Ehrlichkeit dazu nehmen.Da hast du unbedingt Recht und das geht ja schon am Anfang los. Es hat keinen Sinn sich für das erste Date einen Anzug zu leihen, wenn man sonst gerne ausgeleierte Jogginghosen trägt, um es überspitzt zu sagen. Oder Blumen zu pflücken, wenn man der Typ: " Ich mach da lieber mein Portemonnaie auf das ist Mühe genug, ist"
Frau.N.Zimmer schrieb:Oder Blumen zu pflücken, wenn man der Typ: " Ich mach da lieber mein Portemonnaie auf das ist Mühe genug, ist"Ich kannte mal jemanden (sehr entfernt) der sich tatsächlich Blumen für alles mögliche vom Friedhof besorgt hat. O_O Ohne Worte.
Frau.N.Zimmer schrieb:Nein, wenn es am Anfang nicht "aufgesetzt" war, dann lässt das nicht nach. Die Poser, die damit anfangs beeindrucken wollen, erkennt man doch auchDavon natürlich abgesehen u. ich bin mir nicht sicher, ob man diese stets erkennt.
Maneth schrieb:Ja es lässt nach, spätestens wenn sich der Alltag einschleicht und man weiß der andere bleibt sicher. Da hilft nur zu kommunizieren, dass man sich diese kleinen Aufmerksamkeiten ab und an noch wünschen würde.So ist es wohl meistens, heisst ja nicht umsonst: "Neue Besen kehren gut"^^
borabora schrieb:Davon natürlich abgesehen u. ich bin mir nicht sicher, ob man diese stets erkennt.Man muss doch nur beobachten, wie er das mit anderen Menschen macht :) Hält er jetzt nur mir die Tür auf? Oder wartet er noch die paar Sekunden, bis das alte Mütterchen, hinter uns, die Tür auch erreicht hat?
Frau.N.Zimmer schrieb:Man muss doch nur beobachten, wie er das mit anderen Menschen macht :) Hält er jetzt nur mir die Tür auf? Oder wartet er noch die paar Sekunden, bis das alte Mütterchen, hinter uns, die Tür auch erreicht hat?Genau so.
Bundesferkel schrieb:Ich antwortete, dass es sinnvoll sei, darauf zu achten, wie er mit Anderen umging, insbesondere mit problematischen Menschen oder „Widersachern“.Ein so richtiger, wie wertvoller Rat :)
Wie äußert sich der Mann über ehemalige Freunde oder Verflossene.
Frau.N.Zimmer schrieb:Man muss doch nur beobachten, wie er das mit anderen Menschen macht :) Hält er jetzt nur mir die Tür auf? Oder wartet er noch die paar Sekunden, bis das alte Mütterchen, hinter uns, die Tür auch erreicht hat?Ja, das stimmt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Hm... meinen Söhnen ist es allerdings auch eine Selbstverständlichkeit höflich zu sein, bei deren Freunden auch. Komisch, alle haben Frauen.Komisch, und ich hatte bis 2016 immer Frauen. Warum seitdem nicht mehr, Tja, mal überlegen, du kommst selber drauf.
rhapsody3004 schrieb:Warum seitdem nicht mehr, Tja, mal überlegen, du kommst selber drauf.Woher soll ich das denn wissen? Es gibt zig Möglichkeiten sich zum Nachteil, wie zum Vorteil zu verändern.
Frau.N.Zimmer schrieb:Woher soll ich das denn wissen? EWeil ich es eigentlich oft genug, auch hier in diesem Thread, geschrieben habe. Dachte das wäre mittlerweile bekannt, dass ich mir mein Singledasein selbst auferlegt habe.
Frau.N.Zimmer schrieb:Auch wenn es dir vielleicht schwerfällt, geht es in diesem Thread nicht nur um dich :) An dich , habe ich z.B. gar nicht mehr gedacht, denn da war doch bereits alles gesagt, meine ich.Sorry, ich dachte halt, dass du auch mir damit indirekt etwas sagen wolltest. Also mit dem Komisch...
Frau.N.Zimmer schrieb:Dein Männel oder @rhapsody3004 ? :ask:Ist wieder komisch zitiert. Die Frage war natürlich nicht von dir.
:D Meiner, bei den anderen ist es mir egal :D Hm... meinen Söhnen ist es allerdings auch eine Selbstverständlichkeit höflich zu sein, bei deren Freunden auch. Komisch, alle haben Frauen.
RachelCreedII. schrieb:So hat er dann den ganzen Abend ironische Antworten gegeben, ist meiner Mutter über den Mund gefahren, hat sich auf meine Seite gestellt etc.Finde ich ehrlich gesagt Klasse von ihm. Hätte ich mir je nach Mutter oder Vater nicht getraut.
rhapsody3004 schrieb:Finde ich ehrlich gesagt Klasse von ihm. Hätte ich mir je nach Mutter oder Vater nicht getraut.Warum?.
RachelCreedII. schrieb:In meiner Family ist es leider üblich, auf Familienfeiern ein bisschen "scherzhaft" auf mir herumzuhacken, meistens initiiert von meiner Mutter.Ja sowas habe ich bei einer Ex auch mal erlebt.
Anfangs lach ich noch mit (kann auch eigentlich gut über mich selbst lachen), aber hin und wieder fängt das echt an zu nerven, wenn es kein Ende mehr zu nehmen scheint..
Albert3345 schrieb:Oft ist es doch so, dass ein Mann eine Frau beeindrucken soll, was man auch an diesem Thema sieht, aber stattdessen könnte man sich auch fragen, ob die Beeindruckung nicht auch mal zuerst von einer Frau kommen sollte. Oder gar könnte man sich die Frage stellen, ob die Beeindruckung nicht mal ein gegenseitiges Geben sein könnte, wenn eine Seite, wie die Frau wenigstens ein bisschen tätig wurde.Ich finde dieses 'beeindrucken' geschieht, als Beeindruckender, meist sehr unbewusst und man bekot es beim Gegenüber garnicht mit dass es das ist.
nairobi schrieb:Ich mag es, wenn andere Menschen umsichtig und zuvorkommend sindIch auch. Neulich war ein Kunde bei mir im Büro, also ich kurz weg musste. Ich wollte meinte Jacke anziehen, da springt er rüber, nimmt mir die Jacke ab und hält sie mir zum anziehen entgegen. Ganz alte Schule. Solch kleinen Gesten findet man heute nicht mehr oft.