Honeyweed schrieb:Ich würde dir empfehlen von BadGuy
Ich meinte gestern übrigens nichts mit Gewalt in Form von Schlagen und so, sondern einfach nur, dass es auch Frauen gibt, die sofort auf sexuelle Angebote eingehen würden (je nach Frau auch nicht von derben Angeboten abgeschreckt wären) und die selber nur immer die schnellen oder regelmäßigen Nummern suchen und es dabei je nach Frau auch gerne härter zur Sache gehen dürfte. Wichtig ist solchen Frauen meist auch ein grundsätzlich dominanter Mann.
Honeyweed schrieb:Glaube mir , umso mehr du an dir selbst arbeitest , umso bessere und umso mehr Frauen wirst du bekommen.
Danke, alles hinter mir.
Honeyweed schrieb:Ich würde dir empfehlen von BadGuy und Niceguy denke zu verwerfen , weil das echt nur Pickup ist. Pickup funktioniert nicht ... viele wollen Pickup, weil sie denken , dass es der leichte Weg ist. Dabei ist das eine Sackgasse.
Ich will so was nicht und hatte auch noch nie Freundinnen, die es gewollt haben.
Maneth schrieb:wenn nach mehreren oben genannten Geschichten, keine ernsthaften Beziehungen mit Damen aus gutem Elternhaus mehr möglich sind
Was sind Damen aus gutem Elternhaus eigentlich genau? Davon ab können auch deren Töchterchen ganz schön versaut sein, auch wenn das für konservative Eltern undenkbar erscheint.
Maneth schrieb:Welche der gut erzogenen Damen dort draußen, würde ihren eigenen Ruf aufs Spiel setzen für eine solche skandalöse „ rein- raus“ Geschichte? Das ist reine Triebbefriedigung, völlig primitiv!
Es gibt genug Frauen, die wie viele Männer nur auf das Eine aus sind. Sicherlich auch aus den unterschiedlichsten Schichten. Ja, darunter bestimmt auch einige wenige, die auf
SpoilerAnal stehen würden.