Nashima schrieb:Frauen werten aussehen (als Kriterium) gleich hoch wie Männer.
Ist aber erst recht höchst subjektiv. Wäre dem nicht so, gebe es wohl noch mehr unfreiwillige Singles auf der Welt.
Nashima schrieb:Für die meisten Menschen funktionieren Datingapps nicht
Ich bin froh, dass es sowas grundsätzlich erst mal gibt. Dank Onlinedating jede Menge Dates gehabt. Natürlich ist nicht aus jedem Date mehr geworden. Aber immerhin lernte ich sogar die Eine mal übers Onlinedating kennen. (ja ja, es gibt wahrscheinlich mehrere Eine)
Würde mich persönlich übrigens nicht als besonders attraktiv einschätzen. Normaler Durschnitt würde ich sagen, was den Rest meiner Person und Lebens auch ausmacht und ausgemacht hat.
(Nur auf meine Augen kann ich mir vielleicht etwas einbilden, da die positive Resonanz nur denen wegen doch überraschend häufig ausgefallen ist und das sogar von vergebenen Frauen oder Frauen, die gar kein weiteres Interesse an mehr gehabt haben. Ich bilde mir auf die trotzdem nichts ein.)
@Doors Allein nur manchen Beiträgen wegen könnte ich mich sogar als Mann in dich verlieben. Keine Sorge, war keine Anmache. Stehe auf Frauen (lach).