sooma schrieb:Ganz ähnliche Situation wie Deine, als Dein Tinderdate Dich versetzt hat und Du den möglichen Ersatz angelabert hast... ich glaub ja immer noch, Du trollst uns. :D
Das war kein Tinderdate und ich bin auch nicht versetzt worden, wie kommst Du darauf? Ich hatte dort am Treffpunkt auf einen Kumpel gewartet, der zunächst nicht erschien und auch nicht erreichbar war, weil er in der Tiefgarage keinen Parkplatz fand. Kommt vor, wenn gerade eine Großveranstaltung in der Stadt ist, zu der wir gemeinsam hinwollten. Meine Situation mit der jungen Frau während der Wartezeit war komplett anders und wir hatten - wie schon geschrieben - auch vorher 1-2x kurz Blickkontakt, wenn auch nicht allzu lang.
Wie gesagt, wenn ihr solche rücksichtslosen Creeps vor Augen habt, dann bin ich definitiv bei euch. Das eine solche Reaktion wie in dem Video mitunter auch Männer abbekommen, die sich respektvoller nähern, könnt ihr euch aber scheinbar nicht vorstellen. Es ist zum Glück nicht die Regel, aber das gibt es durchaus immer wieder mal.
Tussinelda schrieb:Ich finde es irgendwie befremdlich, dass egal was man macht, wo man ist, ob beschäftigt oder nicht, man offenbar überall nur zum Angesprochen werden ist.
Tja, so ist das. Die eine Gruppe Frau jammert, weil Männer heute kaum noch ansprechen und die andere Gruppe will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Nur gut, dass mein Vater damals in 1979 auf dem Rummelplatz deine Bitte, Frauen mit Ansprechversuchen in Ruhe zu lassen, bei meiner Mutter nicht beherzigt hat, sonst würde ich heute nicht hier sitzen.
:D