rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
31.12.2022 um 14:04Tussinelda schrieb:damit müssen sie eben auch rechnen. Das ist das Leben und wenn man das nicht zu ernst nimmt, dann hinterlässt das auch keine bleibenden Schäden, auch wenn man hier den Eindruck vermittelt bekommt, dem wäre so.Damit rechnen muss man leider - ja. Aber ich finde es trotzdem traurig, dass unter Vorurteilen auch die Falschen zu leiden haben.
Die schlimmste Abfuhr meines Lebens bekam ich übrigens mal in einer Bierbörse. Meine Kumpels und ich saßen an einem Tisch und wollten zwei Frauen zwei Tische weiter nebenan fragen, ob sie nicht mit zu uns an den Tisch kommen wollen. Gelang eigentlich immer gut - auch in anderen Locations.
An diesem Abend sollte es aber nicht gut laufen und das ausgerechnet, wo ich mich mal freiwillig angeboten hatte die Damen zu uns an den Tisch zu holen.
Ich fragte wirklich ganz normal und freundlich, war auch nicht aufdringlich oder so. Jedenfalls stand dann eine von beiden auf und verpasste mir mit unhöflichen Worten Geh weg! einen schmerzvollen Tritt gegens Schienenbein. Daraufhin verließen beide auch den Tisch und ich musste einfach selbst nochmal darauf mit Worten Das war Körperverletzung reagieren bzw. ihnen hinterherrufen.
Ich war echt stinksauer und es tat auch wirklich weh und ein Barkeeper bekam das auch irgendwie mit und grinste nur dämlich und verabschiedete die Frauen sogar aus meiner Erinnerung heraus. Keine Ahnung, ob sie sich gekannt haben.
Ich dachte da auch nur, man stelle sich mal vor ich als Mann hätte das gewagt. Barkeeper hätte wahrscheinlich umgehend den Sicherheitsdienst geholt und mich rauswerfen lassen mit Hausverbot und Anzeige oben drauf.
Natürlich sind solche Fälle wirklich die absolute Ausnahmen (hoffentlich, haha) und wahrscheinlich war ich auch ihr Blitzableiter. Und nachdem ich ihnen hinterher gerufen hatte, ließ ich es auch gut sein. Das tat mir übrigens nicht in der Seele weh, sondern neben kurzzeitigem physischem Schmerz war ich einfach nur des reinen Prinzips wegen stinksauer.
Tussinelda schrieb:Da ist der ggf. Stolz etwas verletztNö, manchmal geht es mir auch nur ums Prinzip an sich. Warum ich entweder traurig oder auch nur sauer bin.