rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
01.01.2023 um 11:45nairobi schrieb:Warum bringst Du fortwährend irgendwelche unbekannten "anderen Männer" ins Spiel...wenn Du mal ehrlich zu Dir selber bist, geht es Dir um Deine eigene Person (was ja auch normal ist).Ich habe doch zig Mal zugegeben, dass es auch mir selbst um die Art und Weise (nur um die) wie Körbe verteilt werden könnten geht und das der Grund ist, warum ich gegenüber fremde Frauen anzusprechen eher schüchtern eingestellt bin.
Und das habe ich nun mal auch schon von zig Männern hören oder lesen können. Also warum die Angst haben oder feige sind bzw. nicht den Mut aufbringen fremde Frauen anzusprechen.
Und stell dir vor konnte ich das sogar von einigen Frauen lesen. Also dass sie es traurig finden, dass nach ihren Erfahrungen nach ihr Eindruck entstanden ist, dass sich immer mehr Männer nicht mehr trauen sollen eine fremde Frau anzusprechen. Vermissen sozusagen die mutigen Männer, die sich trauen, den ersten Schritt zu wagen.
nairobi schrieb:Sicherlich ist das tatsächlich ein schönes KomplimentKomplimente sind eh nochmal eine Sache für sich und würde ich mir noch weniger trauen. Zumindest bzgl. des ersten Schritts. Je nach Verlauf sehe das aber anders aus.
Ps.
Und nochmal, auch wenn ich nicht für alle Männer sprechen kann, aber mit einer ersten freundlichen Ansprache möchte man in der Regel doch nicht gleich sein Gegenüber beeindrucken. Das jeweilige Gegenüber kann zwar dadurch beeindruckt sein, aber muss das ja nicht die Intention desjenigen gewesen sein, der angesprochen hat. Man kann fremde Menschen auch nur des Kennenlernens wegen bzw. um ins Gespräch zu kommen ansprechen, aber nicht, weil man sie damit gleich irgendwie beeindrucken will.