Dusk schrieb:Das musst Du nun aber nicht auch noch absichtlich falsch verstehen.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher mit.
Ist übrigens auch bei mir ein Grund bereits (kann nicht für andere schüchterne Männer sprechen), warum ich es mir je nach Frau noch weniger trauen würde sie höflich und Distanz wahrend anzusprechen, weil je nach Frau die Frau von sich annehmen könnte wer weiß wer zu sein und allein nur ihrer physischen Anwesenheit wegen es sich kein Mann zu erdreisten hat/hätte sie anzusprechen - egal wie.
JayPan schrieb:Was wäre denn eindeutig dann kommen wir vielleicht weiter ?
rhapsody3004 schrieb:- Wenn eindeutige Hinweise vorliegen sollten, dass Frau bereits vergeben sein könnte. Oder dies sogar eindeutig der Fall ist und nicht nur könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein.
- Wenn Blickkontakte oder andere nonverbale Zeichen eindeutig Desinteresse als Oberbegriff annehmen lassen.
- Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Frau Angst bekommen könnte.
- Wenn Frau offensichtlich in Eile ist
- Wenn sich Frau in einem Gespräch mit anderen befindet.
JayPan schrieb:Nein, es gibt keine Situation wo es angebracht wäre, weil es für mich unhöflich ist, mich ungewollt anzusprechen.
Gut dein Ding. Bin gleichzeitig froh, zu wissen, dass das nicht alle Frauen so sehen würden und sie auch dann höflich reagieren würden, obwohl sie gar kein Interesse haben oder nicht mal angesprochen werden wollten.
Also nur Mut Männers. Wir Männer dürfen auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren bzw. brauchen wir nicht vor jeder Frau Angst haben gleich aufgefressen zu werden, um es mal so überspitzt auszudrücken.
Honeyweed schrieb:Heute brauche ich keine Frauen mehr ansprechen. Es ist eher anders herum.
Du kannst natürlich viel erzählen. (Klar, ich auch).
Honeyweed schrieb:Ich kann jedem Mann hier das Buch " der weg des wahren Mannes " von David Deida empfehlen und mal auf youtube Orlando Owen. Dort versteht man erst was es Bedarf um eine gute Frau kennenzulernen und wie man eine gute Partnerschaft führt.
Wenn ich das schon lese der wahre Mann. Und es gibt auch kein Pauschalrezept, um eine gute Frau kennenzulernen - von Höflichkeit und Respekt mal abgesehen.