RachelCreedII. schrieb:Gibt viele Frauen die auf den Bad Boy stehen und sich bereitwillig schlecht behandeln lassen, wo man selbst denkt: „ warum bist du dir selbst so wenig wert?
warum sind Pamela und Tommy Lee zusammen ?! Was wäre , wenn sie nicht anders kann ?
Ich kann nur sagen und das ist auch meine Erfahrung: Gleiches zieht meist gleiches an.
Da heißt nicht , dass die beiden gleiche schlechte Eigenschaften haben, nur das die beiden sehr niedriges Energie Level besitzen.
Er ist aggro und hat keine Kontrolle über sich , so dass er sie schlägt, und Pamela hat einen sehr niedrigen Selbstwert.
Das ist in meinen Augen der Grund warum viele Menschen an den fermeindlich Falschen geraten. Man bekommt vom Leben halt immer das was man verdient ! ( Und nein damit meine ich keine Krankheiten oder Behinderungen oder diskriminierte Menschen und und und , ich rede hier von den ganz normalen 0815 Mensch in der westlichen Welt)
Meine Erfahrung ist einfach , dass ich 0 Probleme mit Frauen habe , weil ich wirklich immer Aufrichtig und ehrlich bin und das auf die tiefste Mentale ebene und Gefühlen ... Ohne scheiss , seitdem ich diese Erkenntnis habe , dass das Leben dir das gibt was du verdienst, versuche ich mich danach zu richten.
Meine Frau und ich sind in allem immer Grund fundamental ehrlich und wir haben auch hier und da Problemchen, aber diese sind IMMER schnell beigelegt.
Sowas habe ich aber erst bekommen , als ich das Verstanden hatte, dass das Leben es immer gut mit einem meint und dir das gibt was du verdienst.
Ist man hinterfotzig , muss man sich nicht wundern , wennn dein partner dich betrügt oder so... wie gesagt man zieht immer das gleiche an , was auf deinem energielevel ist